Ich habe gerade 20 Bilder vom unfertigen Zee Brayka Lagoon" hochgeladen, die wohl in den nächsten Tagen zu sehen sind.
Wir hatten das Zee Brayka Lagoon vom 20.09. - 04.10 gebucht - wurden aber im Royal Brayka einquartiert, da unser gebuchtes Hotel definitiv nicht bezugsfertig ist und uns gesagt wurde, das unser anderes Wunschhotel lausgebucht sei.
Das zukünftige Zee Brayka Laggon wir unserer Meinung nach auch dieses Jahr nicht mehr bezogen werden, wenn überhaupt. Es gibt kein Restaurant, keine Rezeption, keine fertige Bar, keine bezugsfertigen Zimmer. viele Kabel hängen lose aus den Wänden etc.
Da das Hotel auch schon länger im Bau ist, blätttert auch die Farbe an vielen Stellen großflächig ab und es wirkt schon jetzt nicht mehr neu...
Nachdem ich mir dort einen Überblick verschaffen konnte, wie es zuküjftig sein wird, würde ich dieses Hotel nicht buchen - die Badezimmer sind für mich einfach nur winzig. Das zukünftige Brayka Lagoon wird sich nach Fertigstellung den Strandabschnitt mir dem Royal Brayka teilen - dies wird unserer Meinung nach chaotisch und viel zu eng werden.
Schade, das man in dieser schönen Bucht mit dem immer noch tollen Riff, meiner Meinung nach eine Chance vertan hat. Es wäre vielleicht besser gewesen, eine kleine, aber feine Anlage (max. 100 Zimmer) dort zu bauen.
Für uns ist das einfach nix.
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, da wir uns noch mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen wollen (Reklamation).
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.