• 2parluh
    geschrieben 1116416426000

Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern eine Nilkreuzfahrt in Kombination mit einem einwöchigen Badeaufenthalt in Ägypten machen. Da dieser Termin sicherlich sehr begehrt ist meine Frage: Ab wann kann man für April 2006 buchen? Welche Reiseveranstalter bieten günstige Pauschalreisen (Abflug Österreich) hierfür an?

Danke fürs Antworten.

• Cady
    geschrieben 1116432821000

Hallo Ulli!

am besten, du fragst schon ab september nach den katalogen für die wintersaison.....es gibt ja auch frühbucherboni.

Jedoch kann man bei TUI schon für die nächste Saison buchen, das hab ich zumindest gehört.....

wir machen im august eine nilkreuzfahrt mit badeverlängerung und haben bei tui gebucht, das was für uns das günstigste angebot.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Cady

• Wolferl
    geschrieben 1117055575000

Ich kann ihnen nur raten, nicht über Neckermann zu buchen. Wir haben eine 2-wöchige Rundreise mit Abschluss in Hurghada (3 Nächte) gebucht, € 1934 pro Person bezahlt und haben es furchtbar bereut. Um diesen Preis hätten wir z.B. bei OFT-Reisen 14 Tagen ohne Hurghada bekommen. Das Service von Neckermann auf Rundreisen ist ausgesprochen schlecht. Die Betreuer tauchen erst auf, wenn die Show mehr oder weniger gelaufen ist. Schauen sie sich die Angebote genau an.

Viel Spaß, Wolferl

• Shaky
    geschrieben 1117118642000

Hallo Ulli, kleiner Insider Tip. Schau doch mal bei www.kleeblatt-reisen.de nach.

Wir waren letztes Jahr damit unterwegs und sehr, sehr zufrieden. Ein Pluspunkt bei

dieser Buchung ist der Ablauf gewesen. Flug nach Kairo, 3 Übernachtungen, danach

Flug von Kairo nach Luxor, Einschiffung und 7 Tage Nilkreuzfahr und nur zum Schluss der Bustransfer nach Hurghada und 5 Tage Badeaufenthalt. Abflug von Hurghada nach Hause. Ich habe dieses Paket bei keinem anderen deutschen Reiseanbieter gefunden. Die haben alle mehr Bustranfers und zusätzliche Übernachtungen drinn. Da bist du mehr mit ein und auschecken beschäfigt. Unser Preis 2004 April/Mai war für 2 Erwachsene 2498 Euro. (Reise P1 + AI während des Badeaufenthaltes-Hotel Makadi Marine-wird nicht mehr angeboten). Auch die Betreuung während der Reise ist einmalig. Gebucht hatten wir Ende Januar.

• yallayalla
    geschrieben 1117208543000

Hallo Uli,

wir waren mit ITS auf der MS Calimera Mirage - das ist im Moment das beste Schiff, das den Nil befährt!!

Wir hatten keinen einzigen an Board, der irgendetwas auszusetzen gehabt hätte - das muß man erst einmal hinbekommen!!!

Es ist zwar nicht gerade das günstigste, aber ich habe mir die anderen Schiffe angeschaut, und da gibt es keine Alternative zur Calimera!!!

Wir werde diese Fahrt so bald wie möglich wiederholen, das war der schönste Urlaub schlechthin, es hat ALLES gestimmt!!

PS: Waren im Mai, aber das Wetter ist im April genauso toll!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!