also falls du bei den Dragon Divers buchst, brauchst du sicherlich erst dort zu bezahlen. Und Hartmut holt euch bestimmt gerne vom Flughafen ab.
Gruß Regina
also falls du bei den Dragon Divers buchst, brauchst du sicherlich erst dort zu bezahlen. Und Hartmut holt euch bestimmt gerne vom Flughafen ab.
Gruß Regina
ich würde versuchen, per internet/email vorzureservieren.
Bezahlen dann aber lieber erst dort bei Abreise, das ist eigentlich so üblich, wenn man individuell bucht.
Und mach auch gleich airport-pickup aus, dann brauchst Du Dich nicht mit den Taxis am Flughafen rumzuschlagen oder erst nach dem richtigen Bus zu suchen. das bieten eigentlich alle Hotels an.
@'Karinsteffi' sagte:
@Alexa & Regina:Danke für die tollen Tipps, bin dabei, sie abzufragen. Macht es mehr Sinn, im Internet zu buchen und bezahlen oder lieber vorort? Ankunft ist 20.00 Uhr.
Garden Beach ist wirklich schön aber zu teuer.
Karin
Hallo Karin, (anderes Thema, aber anders bekomme ich es nicht hin?!)
ich bin über Weihnachten mit meinen Eltern da und denke ich werde El Gouna nicht wirklich verlassen. Aber wer weiß, vielleicht landest du ja auch da? Wobei es sehr sehr ruhig da sein soll, aber genau deswegen fahren wir auch dahin.
Ich gehe noch bis einschließlich Donnerstag Arbeiten und habe auch nur hier einen PC. Hier ist mal meine Adresse, weil ich hier keine Nachrichten an dich gesendet bekomme.
briefananja@gmx.de
Vielleicht liest man sich ja noch? Würde mich freuen.
Grüße Anja
Hallo,
du hattest mir eine Mail geschickt. hab sie leider jetzt erst gelesen. hab dir auch geantwortet. Ist aber nicht angekommen, weil du keinen Kontakt erlaubst. Vielleicht änderst du das mal?
Gruß Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!