Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag hier. Oft habe ich schon in das Forum geschaut.
Wir fliegen am 2.1.2017 das erste mal nach Hurghada, zu viert. Ich hab mich da etwas überreden lassen. Wäre lieber auf die Kanaren geflogen aber habe mich der Mehrheit gebeugt. Nun ist mir eigentlich total unwohl dabei. Konkret sind meine Sorgen folgende:
Flugangst (nach Ägypten noch mehr wegen Bomben im Flugzeug)
Ausflüge (würde gerne viel mehr sehen aber aufgrund meiner Angst nehmen wir nur an der Delfintour teil, eventuell lasse ich mich zum Quadfahren verleiten aber das sehe ich vor Ort.)
Wetter (Ist jetzt keine Angst aber ich befürchte das ich bei 20 Grad nicht so auf meine Kosten komme)
Bitte keine doofen Kommentare, ich weiß das meine Gedanken oft auch albern sind aber leider kann ich sie nicht unterdrücken, sie sind halt einfach da und machen mir zu schaffen gerade bzgl des Fluges und die Reaktionen der Bekannten a la "Bombenstimmung" und "Wie kann man nur, ich hätte Angst"
Ihr könntet mir ein bisschen mit euren Erfahrungen helfen, oder halt indem ihr vielleicht auch im Januar fliegt und mir erzählt wie ihr mit alledem umgeht. Das wäre wirklich toll, denn freuen kann ich mich leider nicht. Denke mal das kommt erst wenn ich da bin, alleine wegen der Angst zu fliegen (welche ich diesmal mit Tabletten unterdrücke)