Hallo ihr Lieben, ist es in Ägypten ein Problem am Strand oben Ohne zu liegen? Ist es dort erlaubt oder eher nicht?
oben-Ohne Ägypten?
-
geschrieben 1702823650869Marina26
-
geschrieben 1702825040279
@Marina262: oben ohne sollte man sich hier in Ägypten verkneifen, kann, soviel ich weiß, auch bestraft werden..Ich denke, die andere Kultur sollte respektiert werden!
-
geschrieben 1702825152553
Okey..ich war vor einigen Jahren dort, da war es kein Problem, daher frage ich.
Marina26 -
geschrieben 1702826855147
Öh... sorry, aber du stellst wirklich noch diese Frage, obwohl du letztes Jahr diese "Horror Erfahrung" gemacht hast?
-
geschrieben 1702827572910
Jeder/jede/jedes blamiert sich eben, so gut er /sie /es kann
-
geschrieben 1702828332469
An einem öffentlichen Strand gibts für FKK und Oben Ohne Geld- oder Gefängnisstrafen.
An einem privaten Hotelstrand bekommst du Ärger mit anderen Gästen (besonders Einheimischen) und/oder der Hotelleitung. Ausserdem werden dich männliche Ägypter entweder als Freiwild oder als Sittenverstoß einstufen und entsprechend (be)handeln.
-
geschrieben 1702828444973
Marina, wenn du eine Ganzkörperbräune wünscht, geh lieber ins Sonnenstudio. In Ägypten solltest du oben ohne besser lassen.
Lt. Artikel im Netz ist es verboten und wird auch bestraft. Weiß nicht, ob ich die Seiten verlinken darf, also einfach googeln. Ist sofort zu finden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1702830269436
@Marina262: Oben ohne war und ist immer ein Problem in Ägypten. Nur weil sich vielleicht keiner beschwert oder sich sonst wie geäußert hat, finden es alle problematisch.
Ich selbst übrigens auch und zwar äußerst problematisch sogar. Mir fehlt es an allem, in ein solches Land zu reisen und auch nur annähernd zu glauben, oben ohne wäre kein Problem.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1702830484873 , zuletzt editiert von Ahotep
Es wurde zähneknirschend geduldet, weil es zahlende Kundschaft ist. Aber man findet zum Glück immer weniger Damen, die sich dort so präsentieren. Und da sogar kurze Herrenhosen für Ägypter nur Unterhosen sind, was meinst Du, was die über blanke Busen denken ?
-
geschrieben 1702830715621
Oben ohne war nie ein Problem, aber die Damen dieser Welt haben es sich selbst geschaffen .....
Sorry, aber vor 20 Jahren hat es niemanden in der Coraya Bay interessiert, ob "Dame" oben ohne sich gesonnt hat. Heute macht der "Westen" ein Problem daraus.
Ich saß schon neben vollverschleierten Saudis, die ihr Kind gestillt haben, im Matatu in Kenia ist e normal, die Möpse rauszuholen ..
Die Welt verblödet immer mehr. In den 80er lag man oben ohne im Schwimmbad .... Alle