hört doch auf, euch verrückt zu machen !
wäre das aussmass so, dass der urlaub tatsächlich komplett in gefahr ist, glaubt nur, dass die rückkehrer das vermelden würden !
etliche hunderte urlauber dürften seit den ca. 8 tagen inzwischen zurück sein. hört ihr von denen viel`? sicher bunkter die ägypt. regierung.. ich gehe dennoch davon aus, dass es sich in grenzen hält..
wobei für mich pers. der urlaub auch nicht komplett ruiniert ist, wenn der zeh nicht ins meer kann. da hab ich mehr angst um die einzigartige unterwasserwelt.. ansonsten weiss ich mich meiner zeit unter sonnengarantie und tausenden von möglichkeiten anderweitig erholung zu finden durchaus auch ohne "baden" im meer was anzufangen..
und, wie schon mehrfach erläutert, gehe ich davon aus, dass die grossen rv es nciht mutwillig drauf anlegen, infos zurückzuhalten, wenn sie dann mit regressforderungen hunderter urlauber rechnen müssen.. sicher will jeder sein geld verdienen, aber ein reiner badeurlaub kann eingeklagt werden, das wissen auch die rv.. und bevor sie sich darauf einlassen, würden sie entsprechend andere optionen anbieten..
bleibt doch bitte auf dem teppich...
wir schlagen am 8.7. in hrg auf.. nach 15 monaten eisernem sparen.. mehr sorgen,als die füsse im meer macht uns, so denn das ausmass so dramatisch ist, wie teilweise verbreitet ist, die unterwasserwelt.. entspannung, erholung und urlaub können wir dann unter sonnengarantie dennoch haben !