auch von mir schöne Ostergrüße
Osterwünsche für alle Ägypten Fans
-
geschrieben 1270153441000
-
geschrieben 1270155972000
Auch von mir an Alle ganz liebe Ostergrüße und viel Freude beim Eiersuchen, egal wo, im Wüstensand, im heimischen Gras oder im Schnee in anderen Gefilden
Ich für meinen Teil, bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind, denn dann werden bald die Koffer gepackt und es geht ins Makadi Palace
LG und eine schöne Zeit
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1270203617000
Hallo, auch ich wünsche allen schöne sonnige Osterfeiertage, viel Spaß beim Eiersuchen.
LG aus der Lüneburger Heide
Krissy
-
geschrieben 1270204470000
Ein Frohes Osterfest natürlich auch von mir an alle...
...und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an euch 4 Zielgebietsexperten und die Admins für all die Arbeit die ihr euch mit uns macht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1270210774000
Auch von mir an Alle ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen.
An alle die bald wegfliegen schöne und erholsame Tage und bringt ganz viel Sonne mit nach Hause.
LG
Elisabeth
-
geschrieben 1270220797000
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier r
LG Shirina -
geschrieben 1270224583000
Is klar, Ostern, Eier suchen........
Schön ist ja, wenn man auch welche findet
Als zweit-stärkstes Zielforum auch meine österlichen Grüsse an die unzähligen User, an die Ziel-Experten, an den ägyptischen Osterhasen ...
Wer sein ägyptisches Osterei sucht, der ist hier bestens aufgehoben
Fröhliche Ostern
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1270313261000
عيد فصح سعيد
Auch ich wünsche allen frohe Ostern und ein schönes Fest, bei hoffentlich sonnigem Wetter.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1270314186000
عيد فصح سعيد
Auch ich möchte mich anschliessen und allen Ägyptenfreunden ein schönes Osterfest wünschen, obwohl das Wetter alles andere als sonnig ist.
Liebe Ostergrüsse auch an die , die gerade in Ägypten sind und beim Eiersuchen keinen Ostfriesennerz brauchen
Sabine