• rmouillard
    geschrieben 1283896821000

Hallo,

dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub im Palm Beach ;)

Ich war einmal dort und fand das Hotel an sich gar nicht so schlecht, ich hatte Glück und ein tolles Zimmer direkt am Strand.

Das einzige, was ich sehr schade fand war, das man in den beiden Hauptrestaurants keine Möglichkeit hatte, draussen zu essen. Mittags an der Poolbar jedoch schon.

Das Essen an sich na ja, aber man verhungert nicht und sollte immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten.

Schöne, sonnige Zeit

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Bademeistermicha
    geschrieben 1283898665000

HelloSwiss, vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel und wir tauschen uns aus....!?

rmouillard (Roswitha).....ich denke auch das man wie du so schön sagst das Preis Leistungs Verhältniss sehen muss...jeder will ein stück vom Kuchen abhaben...Reiseveranstalter,Fluglinie,Hotel etc...

Wir waren in Tunesien gewesen vor einigen Jahren und die Bewertungen waren zum Teil auch vernichtend und als wir da waren war es ein wunderschöner Urlaub !

Viele haben das Hotel Palm Beach schlechter bewertet, weil es am Ar... der Welt ist, sprich etwas außerhalb liegt...aber wenn man etwas recherchiert dann weiß man sowas doch auch bevor man bucht ! Und zu allen Mahlzeiten gibts doch Buffet und ich denke es gibt immer irgendwelche dinge die meine geschmacksnerven nicht so toll finden aber deswegen pauschal sagen das das essen schlecht ist, darauf käme ich nicht. Sicher gibt es immer was was uns schmeckt....

Ich seh das alles etwas easy....das wird schon....

LG Michael

Allen einen schönen Urlaub !!!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283932256000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@HelloSwiss sagte:

Guten Tag,

ich habe 2 Fragen

1. Frage: Weiss jemand von euch, ob es W-LAN im Palm Beach Resort hat?

2. Frage: Ich habe bis jetzt nur immer bei Sport/Unterhaltung gelesen, dass sie (nur) Boccia, Wasserball, Beachvolleyball und Bauchtanz machen. Ich habe aber auf einigen Bildern gesegen, dass man auch am Strand Fussball spielen kann, d.h es hat 2 Tore. Spielen die Animateure dort auch manchmal Fussball, oder muss man da selber einige Leute zusammentrommeln? (diese Frage sollte eher für die sein, die schon dort waren)

Liebe Grüsse

@kiba76 sagte:

hallo,

ich war zwar schon ein paar mal im palm beach, aber

kann dir leider keine info geben. internet brauchten wir nicht ( aber ob sie w-lan haben?) und animation- hmm eher auch nicht. fußball hab ich allerdings nie gesehen. tischtennis ja..

aber schreib doch einfach an´s palm beach. sie antworten in der regel sehr schnell und sogar auf deutsch;-)

info@palmbeach-hurghada.com

hoffe das hilft dir ein bischen weiter..

vg

angie

@Roland S. sagte:

Hi,

die Tage habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass das Palm Beach Resort wohl auch WLAN hat, Quelle kann ich dir aber leider nicht nennen. Könnte die Katalogbeschreibung von ECCO-Reisen gewesen sein.

Wir waren bisher 2 mal im Palm Beach Resort, Fußball habe ich ein- oder zweimal dort gesehen. Die Animateure spielen so etwas, wenn es Interessierte gibt, die die Animateure angesprochen haben und genügend Interessenten gab.

Ansonsten passt die Auflistung von dir für das kostenfreie Freizeitangebot.

@rmouillard sagte:

W-lan gibt in der Lobby-Bar. Dort gibt es auch jede Menge Steckdosen um Akku zu sparen.

Zu sportlichen Aktivitäten kann ich dir nichts sagen, bin nur faul in der Sonne gelegen.

LG

Roswitha

@Bademeistermicha sagte:

Hallo....kostenloses Wlan (?) ist ja nicht schlecht...wäre zu überlegen das Netbook mit zunehmen , um abends mal bissel im Internet zu surfen ! Aaaabbbeerrrr , ich hab Bedenken das Netbook einfach so im Zimmer liegen zu lassen tagsüber !!! Wäre mal interessant zu wissen wie groß die Zimmersafe`s sind, ob man da ein Netbook rein bekommt ? Hat da jemand Info`s ???

LG Michael

• Bademeistermicha
    geschrieben 1283986252000

Hallo....kostenloses Wlan (?) ist ja nicht schlecht...wäre zu überlegen

das Netbook mit zunehmen , um abends mal bissel im Internet zu surfen !

Aaaabbbeerrrr , ich hab Bedenken das Netbook einfach so im Zimmer

liegen zu lassen tagsüber !!! Wäre mal interessant zu wissen wie groß

die Zimmersafe`s sind, ob man da ein Netbook rein bekommt ? Hat da

jemand Info`s ???

LG Michael

Allen einen schönen Urlaub !!!
  • spfl
    geschrieben 1286970306000

Hallo,hat jemand Umgebungsinformationen für das Palm Beach Resort? Kann man bummeln oder auch ein wenig shoppen? Wie weit ist es bis Hurghada und was kostet das Taxi? Wie ist die Gästestruktur hinsichtlich der Nationalitäten? Ist die Animation auf deutsch oder international? Wie lang ist die Transferzeit? Danke für die Info`s!

spfl
  • Bubilein
    geschrieben 1286971650000

...vom Hotel nach Hurghada sind es ca. 5 km (kosten pro Strecke ca. 10-12 LE's inklusive Trinkgeld) und nach Sekalla sind es ca. 8 km (kosten pro Strecke ca. 16-18 LE's inklusive Trinkgeld), aber nur wenn man gut Handeln kann. ;)

• rmouillard
    geschrieben 1286984883000

@spfl,

bummeln und shoppen rund ums Hotel ist leider Fehlanzeige.

Es gibt im Hotel ein paar kleine Geschäfte und aussen, über die Strasse,eine Apotheke und einen kleinen Shop.

Als ich dort war, kamen die Gäste zum größten Teil aus Osteuropa, einige aus Italien und wenige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber die Atmosphäre war gut und gesittet, niemand ist unangenehm aufgefallen.

Animation gab es meist auf russisch aber auch deutsch wurde gesprochen.

Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi gute 10 Minuten.

Schönen Urlaub

LG Roswitha

I Love Egypt
  • julida98
    geschrieben 1287948788000

Hallo

wollte mal fragen ob man speziell im Palm Beach zum Mittagessen und Abendessen als Frau kniebedeckt und schulterbedeckt zum Essen gehen muß? Vielleicht nur abends? War noch nie in Ägypten, weiß aber, dass es dort mit dem Kleidungsstil strenger wie in Tunesien oder Türkei gehalten wird.  Vielleicht war ja jemand die letzte Zeit in diesem Hotel und kann muir weiterhelfen.

Danke schonmal für Antworten.

Liebe Grüße Dagmar

• HelloSwiss
    geschrieben 1297950592000

Guten Tag zusammen,

ein Kellner, mit dem ich noch Kontakt per Facebook habe, hat mir erzählt, dass das Hotel vorübergehend geschlossen ist.

Weiss einer mehr?

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig.
  • mainzer71
    geschrieben 1401523790000

Servus,

die Preise für WLAN im Hotel Palm Beach Resort belaufen sich zur Zeit für 30min WIFI 3€ und wenn man in der Internetecke am PC für 30min surfen möchte, kostet dies 4€.

Da die Einträge hier etwas älter sind, wollte ich einfach mal ein Update starten, um aktuelle Info`s aufrechtzuerhalten.

Carpe Diem - nutze den Tag und genieße die Zeit :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!