Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@HelloSwiss sagte:
Guten Tag,
ich habe 2 Fragen
1. Frage: Weiss jemand von euch, ob es W-LAN im Palm Beach Resort hat?
2. Frage: Ich habe bis jetzt nur immer bei Sport/Unterhaltung gelesen, dass sie (nur) Boccia, Wasserball, Beachvolleyball und Bauchtanz machen. Ich habe aber auf einigen Bildern gesegen, dass man auch am Strand Fussball spielen kann, d.h es hat 2 Tore. Spielen die Animateure dort auch manchmal Fussball, oder muss man da selber einige Leute zusammentrommeln? (diese Frage sollte eher für die sein, die schon dort waren)
Liebe Grüsse
@kiba76 sagte:
hallo,
ich war zwar schon ein paar mal im palm beach, aber
kann dir leider keine info geben. internet brauchten wir nicht ( aber ob sie w-lan haben?) und animation- hmm eher auch nicht. fußball hab ich allerdings nie gesehen. tischtennis ja..
aber schreib doch einfach an´s palm beach. sie antworten in der regel sehr schnell und sogar auf deutsch;-)
info@palmbeach-hurghada.com
hoffe das hilft dir ein bischen weiter..
vg
angie
@Roland S. sagte:
Hi,
die Tage habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass das Palm Beach Resort wohl auch WLAN hat, Quelle kann ich dir aber leider nicht nennen. Könnte die Katalogbeschreibung von ECCO-Reisen gewesen sein.
Wir waren bisher 2 mal im Palm Beach Resort, Fußball habe ich ein- oder zweimal dort gesehen. Die Animateure spielen so etwas, wenn es Interessierte gibt, die die Animateure angesprochen haben und genügend Interessenten gab.
Ansonsten passt die Auflistung von dir für das kostenfreie Freizeitangebot.
@rmouillard sagte:
W-lan gibt in der Lobby-Bar. Dort gibt es auch jede Menge Steckdosen um Akku zu sparen.
Zu sportlichen Aktivitäten kann ich dir nichts sagen, bin nur faul in der Sonne gelegen.
LG
Roswitha
@Bademeistermicha sagte:
Hallo....kostenloses Wlan (?) ist ja nicht schlecht...wäre zu überlegen das Netbook mit zunehmen , um abends mal bissel im Internet zu surfen ! Aaaabbbeerrrr , ich hab Bedenken das Netbook einfach so im Zimmer liegen zu lassen tagsüber Wäre mal interessant zu wissen wie groß die Zimmersafe`s sind, ob man da ein Netbook rein bekommt ? Hat da jemand Info`s
LG Michael