• Markus_Anna
    geschrieben 1170114378000

Hallo @ll!

Wir planen im März nach Ägypten zu fahren, und zwar zur Makadi Bay. Als Hotels haben wir das Makadi Palace und das Grand Makadi avisiert.

Da wir unseren 14 Monate alten Jungen mitnehmen werden und er natürlich noch Pampers benötigt wäre es interessant zu erfahren, ob man in den Hotels Windeln bekommen kann und wie die Preise dafür sind.

Gibt es jmd hier, der entsprechende Erfahrungen hat?

Grüsse

Markus und Anna

• Katja13
    geschrieben 1170148269000

hallo,

direkt in den beiden hotels weiss ich nicht, glaube aber eher nein. im makadi center gibt es einen supermarkt und auch in den apotheken gibt es windeln und anderen babybedarf. allerdings haben wir dort nur pampers bis grösse 3 gefunden. da wir auch grössere brauchten, mussten wir auf ein einheimisches produkt zurückgreifen. es ging zur not, war sehr viel plastik und hat nicht lange dicht gehalten. teuer war es ausserdem. also würde ich jede ritze des koffers mit pampers vollstopfen oder einen megapack im karton einfach als gepäck einchecken.

viel spass! lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Kerstina
    geschrieben 1170161923000

hallo

unweit deiner 2 genannten hotels liegt das makadi resort, in dem sich fast ausschließlich tui hotels befinden.

innerhalb dieses resorts befindet sich auch das sog. makadi center mit vielen shops, restaurants, shisha bars, einem supermakrt und einer apotheke. sowohl im supermarkt als auch in der apotheke bekommst du windeln und babykost zu kaufen.

das makadi center liegt übrigens direkt neben dem iberotel makadi saraya suites resort.

lg

kerstin

• Philipp-SZ
    geschrieben 1170187566000

hallo du bist günstiger wenn du dir ein karton windeln mitnimmst. Du brauchst diese auch nicht in den koffer stopfen, das läuft unter sondergepäck und ist kostenfrei. MAchen wir im März auch, wir fliegen ins Giftun Beach resort ;)

grüße

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • Markus_Anna
    geschrieben 1170369654000

Also, ich habe gerade mit der Service-Hotline von LTU gesprochen, und da wurde mir geraten, daß ich die Windeln in den Koffer packen soll, weil das - auch wenn der Koffer dann mehr als 20kg wiegen würde - preiswerter als die Anmeldung als Sondergepäck wäre.

Scheint wohl da Unterschiede zwischen den Airlines zu geben.....

Schade.

Markus und Anna

• kisi
    geschrieben 1170398651000

@'Markus_Anna' sagte:

Also, ich habe gerade mit der Service-Hotline von LTU gesprochen, und da wurde mir geraten, daß ich die Windeln in den Koffer packen soll, weil das - auch wenn der Koffer dann mehr als 20kg wiegen würde - preiswerter als die Anmeldung als Sondergepäck wäre.

Scheint wohl da Unterschiede zwischen den Airlines zu geben.....

Schade.

Markus und Anna

Du brauchst die Windeln nicht als Sondergepäck anzumelden.

Es reicht, wenn Du sie ganz normal mit dem Koffer abgibst. Das

kostet NICHTS ! (Die Airline ist egal). Musst halt nur auch einen Aufkleber/Anhänger mit Hotelname und Adresse anbringen.

LG

kisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!