Hallo,
wir reisen demnächst ins Solaya und unser Sohn trinkt gerne unsere normale Vollmilch ( z. B. Weihnstephan Pasteurisierte Vollmilch 3,5 %) gibt es das im Hotel oder in der Umgebung zu kaufen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Hallo,
wir reisen demnächst ins Solaya und unser Sohn trinkt gerne unsere normale Vollmilch ( z. B. Weihnstephan Pasteurisierte Vollmilch 3,5 %) gibt es das im Hotel oder in der Umgebung zu kaufen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Milch gibt es dort bestimmt... sie wird auch pasteurisiert sein...
Klar gibt es pasteurisierte Milch, da steht ja keine Kuh am Buffet. Aber keine von Weihenstephan
Wenn es Milch gibt ist jene zu 100 % Pasteurisiert. In keinem Hotel wird Rohmilch angeboten, die dann der Gast selber abkochen müsste.
@ahotep sagte:
Klar gibt es pasteurisierte Milch, da steht ja keine Kuh am Buffet. Aber keine von Weihenstephan
Herrlich, wunderbar Selten so spontan und herzhaft gelacht
Sonst werden doch solche Threads wegen Werbung sofort geschlossen. Warum dieser nicht?
Da ich keine MIlch-Trinkerin bin, kann ich das nicht beurteilen. Ist das denn eine besondere Pasteurisierte ?
Fernsehwerbung schauen, liebe Kourion---derzufolge gibt es keine bessere. Sollte man den ägyptischen Hoteliers aber auch mal sagen
Na, ich glaube jetzt nicht dass die Großmolkerei Müller, zu der Weihenstephan ja gehört, sich über Reiseforen erhöhte Werbeaktivitäten generieren möchte.
Und jede abgepackte Milch, die es in Supermärkten zu kaufen gibt, ist pasteurisiert. Was denn auch sonst - die muss ja haltbar gemacht werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!