Hallo
wie fliegen am 1.12 ins o.g. Hotel.
Nun meine Frage
- ist Baden noch möglich??
- Welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort? Wir wollen nicht allein irgendwo hinfahren weil wir ein wenig ängstlich sind.
Danke
Titel geändert
Hallo
wie fliegen am 1.12 ins o.g. Hotel.
Nun meine Frage
- ist Baden noch möglich??
- Welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort? Wir wollen nicht allein irgendwo hinfahren weil wir ein wenig ängstlich sind.
Danke
Titel geändert
...im Klima-Thread kannst Du Dich über die Temperaturen/Wetter informieren und im Thread zum shopping (s. Hinweis-Thread) erfährst Du was Du wo wie einkaufen kannst, wobei Dir sicherlich bewußt ist, daß dieses nicht ohne Fahrerei zu bewerkstelligen ist, oder?
Schau Dir ansonsten noch einmal die Lage des Hotels an...
Das Pensee hat eine gemütliche "Shopping Meile" wo es alles gibt, im direkt angrenzenden Utopia kann man ebenfalls shoppen - alternativ fährt man mit dem Hoteltaxi nach El Queseir, dort gibt es jede Menge Geschäfte mit den für Ägyten typischen Dingen - sollte man schon mal gesehen haben und vielleicht auch mal abseits der Einkaufsmeilen einen Blick in die Lebensverhältnisse werfen. die Menschen freuen sich
Letztes Jahr im Dezember war ich noch jeden Tag im (warmen) Wasser und wir konnten sogar abends noch auf der Terasse draussen essen - es war sehr angenehm von den Temperaturen. Wir fahren auch im Dezember - schau doch mal in den Wetterbericht für die nächsten Wochen... Viel Spass!
Hallo,
endlich ein Forum zum Pensee Azur gefunden. Wir haben für Sommer 2012 das Hotel gebucht, und ich hätte noch Fragen. Vielleicht kann mir die jemand beantworten, der schon dort war.
Wo sind denn die Familienzimmer? In Haupthaus oder im Nebengebäude? Haben die Meerblick? Und gibt es einen Tipp für die Zimmernummer? Welche liegen ruhig?
Welche Getränke sind im AI dabei? Auch "Heiße Schokolade"? Trinkt meine Tocher so gerne, ja auch bei 40 Grad. Sind Cocktails dabei?
Wie wird das Wasser angeboten? In Spendern oder bekomme ich Wasserflaschen?
Und eine letzte Frage: Wie weit kann ich im Schwesternhotel "Utopia Beach" was mitbenutzen?
Ihr seht ich habe eine Menge Fragen und wäre froh, wenn mir wer antworten würde.
Aufjedenfall freu ich mich schon auf den Urlaub, auch wenn es noch lange dauert.
LG Roswitha
Hallo Roswitha
Alle Familienzimmer befinden sich im Haupttrakt. Die Zimmer haben alle seitlichen Meerblick. Linke Seite Haupttrakt hast du die aufgehende Sonne, rechte Seite Sonnenuntergang.
Mit heißer Schokolade wirst du ein Problem haben. Diese bekommst du dort nicht.
Cocktails bekommst du an der Lobbybar, z.T. stehen sie am Abend schon fix und fertig auf einem seperaten Tischchen und sind im AI.
Am Strand sowie an der Poolbar findest du Wasserspender. Auf deinem Zimmer im Kühlschrank findest du Wasserflaschen vor. Dieser wird vom Roomservice auch jeden Tag aufgefüllt.
Das Utopia kannst du ohne Weiteres besuchen. Natürlich kannst du dort den Poolbereich und auch die Rutschen benutzen. Aber alles was das Essen und Trinken angeht, solltest du schon im Pensee einnehmen.
laradirk
Hallo,
hat jemand vom Pensee Azur einen Lageplan von der gesamten Anlage, Gebäudenummern, Zimmernummern? Und wo sich z.B. auch die Arena befindet.
Im Club Azur gabs einen Plan gleich bei der Anreise.
Danke
liebe Grüsse
Karin
Hallo Karin13,
einen Lageplan für diese Anlage existiert nicht. Die Anlage ist aber recht klein und übersichtlich. Die Arena liegt mitten in der Anlage selbst und ist leicht zu finden, da man, vorausgesetzt du möchtest an den Strand, daran vorbei muß.
Liebe Grüße
laradirk
Hallo,
mir gehts eigentlich nur darum, kein Zimmer in unmittelbarer Nähe von der Arena zu bekommen.
Danke für die Antwort.
Gruß Karin
Hallo Karin.
Dir geht es dann sicherlich um die Lautstärke von den sogenannten Veranstaltungen vom Animationsteam ?!. Hierzu muß ich sagen, dass wir dort Wiederholungstäter sind und das diese Veranstaltungen meistens auf der großen Terrasse vor der Lobby stattfanden. Wir waren in den Monaten Februar, Mai und Oktober dort und die Arena wurde vom Animationsteam nur zum Einstudieren ihrer Tänze benutzt. Ich kann natürlich nur von unserer Reisezeit sprechen, dass kann natürlich in der Hochsaison/ große Ferienzeit ganz anders sein. Wir empfanden die Darbietungen der Animteure eigentlich nicht störend, bis auf die Gesänge einer Russin:-). Das tat dann schon mal weh.
Liebe Grüße
laradirk
Hallo laradirk,
ja, genau darum gehts mir. Aber es wird schon alles schön werden.
Wir fahren im Juni.
Gruß Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!