• carofeli
    geschrieben 1298299522000

@chepri

Ich hatte das auch nur als völlig eigenen Gedanken für die Reisekasse eingeworfen, denn mit den 75 Euro (bei 3 Reisenden) könnte ich in Hurghada schon einen hübschen Ausflug unternehmen  ;)  

Gebucht ist unser Urlaub seit Herbst letzten Jahres und wird wohl auch zu den Konditionen über die Bühne gehen (hoffe ich mal), also keine Bange, muss mir also niemand was "subventionieren".

Welche Maßnahmen und Ideen seitens der RV bzw. Fluggesellschaften was bringen und ob überhaupt, ist tatsächlich fraglich. Wer bislang nicht nach Ägypten wollte, wirds wohl jetzt erst recht nicht wollen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1298303567000

Deinem letzten Satz stimme ich voll zu,allerdings kann man mit geeigneten Maßnahmen versuchen,zu verhindern,das es noch weniger werden ;-) Und bei vielen greift halt nur die Preisschiene....

Und,mit seiner Forderung nach Aussetzung der Steuer liegt Hunold gar nicht sooo verkehrt; da das Aufkommen keine volle Auslastung von jedem Flughafen garantiert,gehen nun mal eine ganze Reihe Flüge via NUE (mit umsteigen).Und,dann würden ja (theoretisch) sogar 2x Steuern fällig,einmal innerdeutsch (Zubringerflug),und dann die 2.Steuer ab NUE..... sehe ich das gerade richtig? Und auf dem Rückflug dann nochmal innerdeutsch ab Nürnberg?!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • MaCor
    geschrieben 1298305579000

Auf den Thread hier und das Ausgangsposting bezogen "Heisse Luft und Leute für Dumm verkaufen" aber "kein positives Signal"

...oder meint Herr Hunold etwa damit wir sollten uns bei ihm bedanken das die Air Berlin überhaupt wieder so gnädig ist Ägypten anzufliegen :frowning: Ich dachte immer Air Berlin ist eine Fluggesellschaft die Geld verdienen will! Das Problem, die Ausweichziele müssen ja auch bedient werden und ob sich Ägypten überhaupt lohnt?

Dafür tagelang die Flugbuchungen nicht zulassen weil es irgendein ominöses Datenbankupdate gibt, diese Leier erzählt zumindestens die Hotline jeden Abend in den letzten drei Tagen. ..und wer immer noch an das gute glaubt der sollte sich mal die neuesten Flugpläne anschauen. Einige wird der Schlag treffen!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1298305769000

@Davidoff:

dafür, das du erst seit dem 16.02.2011 hier schreibst ist der Kenntnisstand einzelner Beiträge von mir aus ganz frühen Jahres schon sehr erstaunlich. Verschwörungstheorie ? Habe ich hier schon mal gelesen. Warst du unter anderem Namen schon mal hier ? Ich glaube aber eher, deine Anwesenheit ist berufsbedingt.

Gruss Gabriela

PS: sorry für OT, aber darauf-weil ebenfalls OT- musste ich antworten,

• MaCor
    geschrieben 1298307292000

@gabriela_maier

wer so gute Zigarren raucht der kennt sich eben in der Welt aus und wenn es manchmal nur die kleine Welt von HC ist  ;) :laughing:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!