Mich würde mal interessieren, wie lange eine Postkarte von Ägypten nach Deutschland braucht. Weiß das vielleicht zufällig jemand?
Hab nämlich vor 3 Woche meine Karte losgeschickt und bis jetzt ist immernoch nix angekommen.
Mich würde mal interessieren, wie lange eine Postkarte von Ägypten nach Deutschland braucht. Weiß das vielleicht zufällig jemand?
Hab nämlich vor 3 Woche meine Karte losgeschickt und bis jetzt ist immernoch nix angekommen.
Uns wurde damals gesagt, dass eine Postkarte zwischen 3 Wochen
und drei Monate dauern kann.
Unsere Karten haben so ca. 2 Wochen gedauer, bis auf eine, die kam
erst nach 6 Wochen an.
LG
Ria
Hallo,
unsere Postkarten haben wir direkt am 2-ten Urlaubstag weg geschickt und Sie kamen nach 8 Wochen an.
LG
Vanessa
Hallöle,
also wir haben am 22.07.06, von Luxor aus, einen Stapel Postkarten verschickt. Die 1. kam, nach Aussage des Empfängers, schon nach einer Woche an. Die anderen kamen gerade in der letzten Woche (also Laufzeit 2-3 Wochen) und eine fehlt immer noch :D.
Gruß ELTON
hallo,
wir haben sie ende märz an der rezeption abgegeben und sie kamen am 06.06.06 an. also über 2 monate! einen brief haben wir auch zeitgleich abgeschickt, der dauerte sogar noch eine woche länger
lg katja
meine karten vom april kamen nach 4 tagen an!
Bei solchen Ländern - und die gibt`s auch in Europa - die Karten kaufen, schreiben, wieder mit nach Hause nehmen, frankieren und in den Briefkasten werfen. Am nächsten Tag sind sie da
Nein, ich bin kein Postbote
Gruß Taiger
Hallo,
ja weisst Du es denn noch nicht?
Hier wird die Post ebend immer noch mit dem Kamelen durch die Wueste transportiert. Daher die Dauer von 2 Wochen bis......?
Gruss
Also bei mir sind bei insgesamt 4 Ägypten Urlauben erst mal ca. 20% der Karten nie angekommen. Die anderen kamen ganz unterschiedlich, aber frühestens nach 3 Wochen an. Auch wenn man sie gleichzeitig einwirft, das heißt da leider gar nichts.
Die Idee hatte ich auch schon, nur leider legen viele Empfänger wert auf so einen unwichtigen Poststempel aus dem Land. Ohne wollen sie keine Karte haben. Aber ob sie es merken würde steht auf einem anderen Blatt.
Hallo,
unser Sohn war Mitte Juni mit den Großeltern in Makadi Bay. Die Postkarte, die er dort geschrieben hat, wurde am !! 27.07. !! abgestempelt und war am 02.08 bei uns zu Hause.
In der Zwischenzeit hatten wir die Karte schon ganz vergessen gehabt. war ne nette Überraschung....
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!