es gibt wahrlich Reisebüros, die stellen dir auch individuell einen Flug und ein Hotel zusammen
Nur den Transfer, da muss man sich dann drum kümmern, aber das ist überhaupt kein Problem.
es gibt wahrlich Reisebüros, die stellen dir auch individuell einen Flug und ein Hotel zusammen
Nur den Transfer, da muss man sich dann drum kümmern, aber das ist überhaupt kein Problem.
Also ich kann es mir nicht vorstellen das die Preise wesentlich nach unten gehen. Evt um um ein paar Euro.
Bei unserer Reise gebucht im Oktober mit 4 Personen liegt der jetzige Preis mindestens 700 Euro über den was wir zählten und das bei schlechteren Rückflug Zeiten.
Daher würde ich nicht noch viel länger warten
Ab ende Februar werden die preise sicher noch weiter nach oben gehen.
Aber das sind so unsere Erfahrungen. Da ich immer mal wieder schaue wie die Preise sich entwickelt.
@andi2601 sagte:
Also ich kann es mir nicht vorstellen das die Preise wesentlich nach unten gehen. Evt um um ein paar Euro.
Ab ende Februar werden die preise sicher noch weiter nach oben gehen.
Aber das sind so unsere Erfahrungen. Da ich immer mal wieder schaue wie die Preise sich entwickelt.
Wissen kann es keiner und da die Preise ja in Ägypten schon extrem gut waren muss man über ein paar Euro mehr auch nicht traurig sein . Faxt ist aber , dass wenn alles, aber auch alles in Ägypten super läuft , dann haben sie eine Auslastung von 30 % und unzählige Hotels sind im Bau . Aber mal sehen wer am Ende dann Recht hat , ich persönlich rechne für mein Hotel mit 50 % fallende Preise zum Stand von heute .
@urlauberantalya sagte:
Wissen kann es keiner und da die Preise ja in Ägypten schon extrem gut waren muss man über ein paar Euro mehr auch nicht traurig sein . Faxt ist aber , dass wenn alles, aber auch alles in Ägypten super läuft , dann haben sie eine Auslastung von 30 % und unzählige Hotels sind im Bau . Aber mal sehen wer am Ende dann Recht hat , ich persönlich rechne für mein Hotel mit 50 % fallende Preise zum Stand von heute .
Um welches Hotel handelt es sich denn, wenn ich mal fragen darf?
@siegerland-carsten sagte:
Um welches Hotel handelt es sich denn, wenn ich mal fragen darf?
Nein , vor der Reise sage ich das nicht öffentlich . Ich möchte mein Haus nach dem Urlaub so wiederfinden wie vor dem Urlaub .
Ich kann dir aber sagen, dass mein Angebot wie erwartet um 10 % in einer Woche gefallen ist . Also alles wie immer , jetzt kommen neue Anbieter dazu und die Preise fallen deutlich .
Du möchtest vor Deinem Urlaub nicht sagen welches Hotel es ist, weil Du befürchtest, dass Dein Haus heimgesucht wird während Deines Urlaubes? Verstehe ich das Richtig? Wo liegt da die Logik?
Und wiedereinmal behauptest Du etwas, nämlich das das Hotel 10% gefallen ist im Preis, ohne die Quelle dieser Information zu nennen. Wie üblich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!