Die Frage meines Mannes: Wir fliegen jetzt im September 2 Wochen ins Beach Albatros Palace und er würde doch sehr gerne Fußball gucken.Gibts im Hotel,ums Hotel oder in Hurghada ein Lokal/Bar wo man Premiere schauen kann? Vielen Dank für Eure Antworten.
Premiere Lokal in Hurghada?
-
geschrieben 1250261438000Genieße Dein Leben!
-
geschrieben 1250261624000
...nein gibt es nicht, denn Premiere gibt es nicht mehr...
-
geschrieben 1250261826000
Schade,dann muß er wohl oder übel dadurch mal 2 Wochen ohne Fußball zu sein Danke für die rasche Antwort.
Genieße Dein Leben! -
geschrieben 1250262218000
...ähem, ich meinte damit lediglich, daß es Premiere nicht mehr gibt, das heißt nämlich jetzt Sky. Ob es in der Nähe dort eine gibt, kann ich nicht beurteilen, aber Du hast ja auch schon im Hotel-Thread danach gefragt...
-
geschrieben 1250264244000
ach so,ja klar,stimmt die haben ja den Namen geändert Und ich hab mich schon gefreut.Ansonsten muß er halt mal suchen
Genieße Dein Leben! -
geschrieben 1250266048000
Hallo!
Direkt neben dem Siva Grand Beach gibt es ein Pub die Fussball Live übertragen von Premiere oder Sky... Finden sich immer viele Deutsche dort ein! Lg Sabine
-
geschrieben 1250269781000
salam
richtig,neben dem siva nähe maffia restaurant gibt es das,allerdings muss da nicoles männe mit dem taxi hinfahren,da das beach albatros eine ganze ecke weiter ist...aber solange männe dann fussball schaut,kann ja nicole dann einen siva esplanada bummel machen
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1250278037000
@tosaki7 sagte:
Hallo!
Direkt neben dem Siva Grand Beach gibt es ein Pub die Fussball Live übertragen von Premiere oder Sky... Finden sich immer viele Deutsche dort ein! Lg Sabine
Sorry, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wird an/in der Sports-Bar am Siva nur von einem Sender in Dubai Fussball übertragen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1250289438000
Lass den mann zu hause, spart ihr geld und mann kann Fussball gucken, gggg
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1250329218000
die frage find ick ja schon wieder lustig
mich würde natürlich auch interessieren wie mein club abschneidet
aber naja man wird die 2 wochen auch so überleben