• Bobo1979
    geschrieben 1118832334000

Nächste Woche gehts endlich los.Sind ja vom 23.06.-07.07. im Primasol Beach.Die erste Woche sind wir auf jeden Fall mit noch einem Pärchen da,die Zweite vielleicht auch,kommt drauf an,ob die beiden Urlaub bekommen und noch ein schönes Last-Minute Angebot ergattern können.Wir werden uns bestimmt an der Swim-up-Bar treffen,denk ich.Wird auch Zeit für den Urlaub,komme gerade erst von der Mannschaftstour wieder,waren 5 Tage auf Mallorca!War ganz schön hart!!!

• Bobo1979
    geschrieben 1119442466000

Morgen ist es endlich soweit,auf nach Hurghada,auf ins Primasol Beach Albatros!!!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124014575000

Beitrag von Bienchen_01 - Hier eingefügt

Wüßte gerne ob jemand in letzter Zeit von diesem Hotel wieder gekommen ist und mir näheres sagen kann wie es ist.Und ob man in die Stadt gehen kann?

Antwort von looser18867

Hallo erstmal

Also wir waren ende juni anfang juli im beach und uns hatt es sehr gut gefallen die Bauarbeiten an der neuen poollandschaft sind uns kaum aufgefallen obwohgl wir immer dran vorbei mussten ! Die Händler im beach sind natürlich etwas nervig das ist aber glaube ich in allen Hotels gleich . In die stadt GEHEN hmmm weiss nicht also ich wuerd s mich nicht trauen dann doch lieber n taxi~ und 15 kilometer sind ja auch nicht ohne gell

wünsch euch aufjedenfall viel spass falls ihr dahin fliegen solltet (das schnorcheln iss einfach geilll hab das zum ersten mal gemacht und war total begeistert

schöne grüsse Axel

• Sabine Girten
    geschrieben 1124016762000

Hallo Axel

Vielen Dank für Deine Antwort,hat mir geholfen.Wir fliegen am 4.9. und bleiben 3 Wochen.Schnorcheln hab ich auch vor.Nun muß ich noch schauen wo ich Zigaretten und Schmuck kaufe;ich kann so schlecht handeln.Warst Du mit dem Essen und Getränken zufrieden?Muß man wirklich die Liegen früh reservieren.Verstehe nicht wieso das Hotel in letzter Zeit so viel schlechte BW hat.

Lieben Gruß Sabine

• looser18867
    geschrieben 1124035771000

huhu nochmal

Also wir fanden das essen echt um längen besser als bei unserem letzten spanien urlaub !!! Und das mit dem Handeln wuerd ich eher in der stadt machen den in der Hotel anlage Haben die eher  festpreise die lassen ganz schlecht mit sich handeln!

Das mit den liegen ist totaler quatsch wir hatten immer drei liegen für uns egal wann wir an den strand kamen und auch immer unter einem schirm!!!!Wie gesagt lass dir den urlaub nicht vermiesen das hotel ist echt super schade nur das ich die neue poole landschaft nicht mehr fertig erleben konnte die sieht ja hier auf den bildern echt super aus ! Und die schlechten kritiken hier denk ich kommen allesamt dadurch das da viel renoviert wurde das hatt man aber wirrklich kaum mitbekommen

Nochmal viel spass im beach~~

• Sabine Girten
    geschrieben 1124061500000

Hallo Axel

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung,nun bin ich schon viel beruhigter.Ich freue mich auch schon riesig auf unseren Urlaub.Nur hatten diese vielen schlechten BW in letzter Zeit schon Angst gemacht.Werde auf jeden Fall,sobald wir zurück sind,berichten.Aber sicher bin ich vorher noch einige Male hier zu lesen,denn es kommen doch immer wieder neue Fragen.

Lieben Gruß und Danke

Sabine

• Heike31
    geschrieben 1124104555000

Hallo Bienchen!

Wie du vielleicht ja weißt,waren wir vom 14.7. -28.7.2005 im Beach albatros.Lass dich bitte nicht von den vielen negativen Bewertungen wirr machen.Viele davon kann ich gar nicht verstehen,wahrscheinlich fliegen die schon voreingenommen in den Urlaub.Wie schon einmal wo anders erwähnt,nehme dir bitte Dosenwurst oder Wurst im Glas mit,denn das Essen ist sehr monoton.Ich konnte auch nie handeln,aber in Hurghada wird es dir Spaß machen,dieses zu tun.Wenn es dir immer noch zu hoch erscheint,dann gehe einfach und du wirst sehen,die Verkäufer laufen dir hinterher.

Und nochmal zu looser,

das mit den Liegen war bei uns so.Wahrscheinlich lag es daran,das Hochsaison war.

Bienchen,wenn du im Haupthaus übernachten solltest,dann grüsse bitte den Zimmerboy von dem Flur 439 und bestelle ihm schöne Grüsse von Max und Familie-hatten Zimmer 439 und 431,bitte bitte bitte!!!Falls du noch Bilder möchtest,maile mich kurz an,ich schicke dir welche rüber.

Gruß Heike

• Sabine Girten
    geschrieben 1124114908000

Hallo Heike

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Erklärungen.Sehr gerne möchte ich Bilder haben,und die Grüße werde ich ausrichten.Auch Dosenwurst nehm ich mit,denn 3 Wochen,die wir da bleiben,ist eine lange Zeit.Mein 1.ter Urlaub ohne Kinder,wir freuen uns wie die Schneekönige,da möchte ich es schon genießen,darum hatte ich auch Angst wegen der vielen negativ-BW.Also pingelig bin ich nicht,und ich weiß ja wo ich hinfliege.Das es da nicht so schmeckt und andere Sitten sind wie in Deutschland muß einem ja bewußt sein.Ich mag es auch nicht wenn Leute sich die Teller so voll knallen um es dann überwiegend wegzuwerfen!Da bekomm ich Wut!Woanders sterben Kinder Hungersnot!Für solche Leute schäm ich mich.Wie ich an Deine Mail-addy komm weiß ich allerdings nicht (wegen der Fotos).Lieben Gruß Sabine

• Sabine Girten
    geschrieben 1125738108000

Nur noch 1 Tag und ich bin nervös wie ....

Werde berichten sobald ich zurück bin.Falls noch wer zu der Zeit da ist bitte melden.

• jibi
    geschrieben 1125740829000

Hallo Bienchen,

bin auch schon aufgeregt, obwohl wir erst am 16/09 fliegen. Bleiben dann bis zum 26/09. Wir haben das Resort gebucht.

Also.....einen schönen Urlaub wünschen wir

Gruss

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!