Ich bin gestern gerade wiedergekommen.Ich kann nur sagen,das im Hotel laufend geputzt wird.Über das Essen kann man allerdings streiten,wenn man jeden Tag auf Eierpfannkuchen,Donuts,Rühreier und anderen Sachen steht,ist es in Ordnung.Die erste Woche haben sich auch noch alle über das Essen gefreut,aber nachher hat man kein Appetit mehr drauf,da es zu eintönig ist.Mittags gibt es immer Pommes,Pizza und irgendwas mit Kalb.Zum Kaffee gibt es nur einen Trockenkuchen.Das beste war aber noch abends,da wechselte es ab und zu mal.Es gab dann auch Hähnchen und wieder Kalb und wieder Kartoffeln.Was es aber eindeutig zu wenig war,ist Obst.Da gab es nur 2x in zwei Wochen Melone,täglich aber Äpfel und Birnen und Obstsalat.Glaubt mir,meiner gesamten Familie(6) wurde es nach ein paar Tagen zu eintönig.Zu trinken gibt es O-Saft,Apfelsaft,Ananassaft,Cola,Sprite,Wasser,Mirinda,Bier... .Nehmt euch aber auf jeden Fall genug Medikamente gegen Durchfall mit, der kommt garantiert und der Arzt ist dort teuer.Die Zimmer sind in Ordnung,unsere Minibar war jeden Tag aufgefüllt.Am besten gleich am 1.Tag dem Putzboy 5,-Euro geben und dann klappt alles.Wenn ihr Kinder mitnehmt,paßt auf.Die Ägypter betatschen sie mal gerne,besonders kleine.Die Poolanlage ist sehr sauber,bloß wenn ihr Liegen haben wollt,dann müßt ihr früh aufstehen und sie euch mit Handtüchern reservieren.Bringt euch lieber eigene Strandlaken mit,die vom Hotel sehen nicht so sauber aus.Das Meer ist auch schön, aber der Sand sehr heiß-denkt unbedingt an Badelatschen!!!Kauft nichts in der Hotelanlage,die lassen nicht mit sich handeln,wir mußten dort Schwimmflügel kaufen,da die von meiner Tochter kaputtgegangen sind-10,-€!!!Eure Ausflüge bucht niemals im Hotel,sondern nur in Hurghada-Ersparnis teilweise 50%.Bucht nicht die Mahmeya-Insel sondern nur die Giftun,das ist ein und dasselbe, aber ein Preisunterschied von 30,-€.Wenn ihr die Jeepsafari mitmachen wollt,dann rate ich euch ganz dringend davon ab.Die heizen mit ihren Auto´s durch die Steinwüste,das einem nur übel wird.Und die Beduinen sind auch nur Schauspieler.Außerdem ist es dort sehr heiß,das Trinken teuer und wollen sie in Euro bezahlt haben.Macht es bloß nicht,wir wren mit 9 Personen dort und keiner fand es toll.Ne Toilette gibt es da,wenn man es gerne im Stehen macht.Aber die Insel kann ich nur empfehlen,wir haben für Erw. 15,- und für Kinder 8,- bezahlt und man hält auf dem Meer an,um zuschnorcheln (2x).Delphine haben wir auch gesehen.Baulärm ist in dieser Anlage keiner mehr,da der Park fast fertig ist,schön für euch.Achtung an der Strasse,es gibt keine Regeln und die faren meist ohne Licht,man hört nur die Hupen,wenn sie fast vor einem stehen.Wenn ihr nach Hurghada wollt,einfach zur Strasse gehen und da warten sie schon,paßt aber auf, die wollen oft viel Geld haben-handelt vor dem Einsteigen.Frauen,die alleine mit ihrer Freundin zum shoppen fahren wollen,immer andere Deutsche mitnehmen.In der Stadt selbst sind die Ägypter sehr aufdringlich,quatschen einem immerzu an und versuchen,euch in die Läden zu ziehen.Hier in den Geschäften könnt ihr handeln ohne Ende.T-Shirt´s für 3,-€ ,Badetücher für 3,50 und eine Stange Marlboro für 12,-€.Ihr findet aber in jedem dritten Laden das gleiche Sortiment.Aber die Shirt´s und die Handtücher haben so eine tolle Qualität,das ist echt der Hammer.Falls ihr noch irgendwas wissen wollt,ich helfe euch gerne.Im großen und ganzem ein sehr schöner Badeurlaub mit unaufdringlichen Animateuren.Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!