...warum schaust du nicht hier vorbei.
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
-
geschrieben 1349475190000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1349475218000
Hallo Finja1990
zum Wer-Wann-Wo-Tool geht es h i e r
In diesem Thread geht es um Fragen rund ums Hotel (schrieb ich ja schon an anderer Stelle)....aber nicht um Urlaubsverabredungen bzw. Reisetreffs. Dafür nutzt Du bitte obigen Tool
-
geschrieben 1349649660000
Hallo zusammen,
wir fliegen Donnerstag nach Hurghada ins Primasol Titanic Resort. Ich benötige für mein Smartphone eine SIM- Karte nur zum surfen. Hierzu möchte ich mich in Hurghada in einem Vodafone Shop beraten lassen. Kann man den Vodafone Shop vom Hotel zu Fuß erreichen oder ist das zu weit entfernt?
Gibt es sonst in unmittelbarer Nähe Geschäfte?
LG
Andrea
-
geschrieben 1349789829000
Hallo zusammen, wir sind heute bei unseren Urlaubsplanungen auf das PrimaSol Titanic Resort gestoßen und finden es vom Preis-/Leistungsverhältnis her sehr interessant.
Nach diversen Betrachten der eingestellten Bilder und Bewertungen, ist mir aber immer noch nicht klar, ob es bei dem Restaurant auch die Möglichkeit gibt das Frühstück und insbesondere das Abendessen auch draußen einzunehmen. Gibt es hier eine Terasse oder ähnliches? Schon einmal vielen Dank.
-
geschrieben 1349820422000
Hallo zusammen,
ich überlege im Februar in dieses Hotel
zu fahren. Habe ja nur gehört das dieses
hotel jetzt einen eigenen strandabschnitt
links neben dem Hotel Jasmin haben soll.
War schon jemand von euch da und kKansas bestätigen?
und wenn ja kann man dort Schnorcheln???
-
geschrieben 1352137417000
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man am Strand vom PrimaSol Titanic Resort&Aquapark gut schnorcheln kann??? Wir sind leidenschaftliche schnorchler habe leider in den Bewertungen nicht wirklich viel gefunden.
Wenn ja gibt es einen Steg??
Güße Gisela
-
geschrieben 1352137584000
Hallo Gisela,
schau Dir das Hotel mal auf der Karte an, da kannst Du die Gegebenheiten gut erkennen.
Schnorcheln ist dort nicht wirklich lohnenswert...
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1352138147000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
...Danke für den Tip, kennst du ein tolles Hotel zum schnorcheln ohne langen Steg ein paar Rutschen wären auch nicht schlecht!!
Grüße Gisela
-
geschrieben 1352138313000