Die unglaubliche Resonanz bzgl. des PTAC (Primasol Tropicana Azur Club - Anm. des Bäumelchen) veranlasste mich, doch mal kurz in die Höhle des Löwen zu schreiben, ob die seit kurzem unerträglich vielen Bewertungen und Forenbeiträge, tatwahrhaftig eine Buchung rechtfertigen
Nun, bei meiner ersten Anfrage zum PTAC hatte sich der Hotelbetreiber in seiner Antwort im Globus ein wenig kontinental verirrt, auf Nachfrage erhielt ich dann von PrimaSol folgendes zum von mir angefragten Azur Club :
"Entschuldigen Sie bitte, Sie sind im schönen Sharm El Sheikh im Urlaub.
Aber auch hier ist es ganz ähnlich, die Buchungen ziehen wieder an, aber
von voller Auslastung ist leider noch keine Rede. Selbstverständlich ist
aber auch hier das Angebot wie ausgeschrieben. Sie haben keinerlei
Nachteile.
Wenn Sie im PrimaSol Tropicana Azure Club wohnen können Sie den Strand
vom Schwesternhotel lti benutzen. Dafür benötigen Sie Eintrittstickets,
die Sie am Eingang dem Pförtner geben. Diese Tickets bekommen Sie an der
Rezeption (kostenlos). Das Badehandtuch bekommen Sie am Pool des
PrimaSol Hotels und können dieses dann gerne mit zum Strand nehmen. Am
Strand bekommen Sie selbstverständlich die AI-Getränke und Snacks.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub!
Mit freundlichen Grüßen/With best regards
Ihr PrimaSol-Team"
Dies als Info an die Interessierten.
Ich werde meiner Buchung Treue und Hoffnung schenken, mal sehen...
Das Hotel scheint geöffnet
Bleibt noch die 30 %ige "Auslastung" meines Fluges, aber das können die Leser dieses Beitrages, die am 22.05. noch Zeit haben, ja locker nach oben korrigieren.
Andere Baustelle, ich weiss
Grüsse
Bäumelchen