• UralteKatze
    geschrieben 1691988705124

Alaya ist top, auch die Tauchbasis. Viel Spaß dort.

• Markus230975
    geschrieben 1692020116702

Noch eine Stimme für das Steigenberger Pure Lifestyle.

Allerdings hat nicht jedes Zimmer einen Jacuzzi, das sollte man schon im Vorfeld wissen. Allerdings ca 90 oder sogar 95 % der Zimmer verfügen über einen. Wir hatten schon 2x ein Zimmer ohne Jacuzzi und zwar im Golf Suite Haus und auch alle Sparzimmer verfügen incht über einen Jacuzzi.

Da du ja keine Swim-Up suchst, würde ich dir hier das Penthouse empfehlen. Mit Penthouse wird es aber mit den 2000 EUR pro Person knapp, zumindestens wenn du 2 Wochen dort bleiben möchtest.

Freunde haben jetzt 3600 für 11 Tage Swim Up bezahlt andere Freunde lagen dort im Juni schon für 14 Tage.

Golf Suite Pool Villa, diese haben z.B. einen Sharing Pool für die beiden Erdgeschoss-zimmer bizw auch ein Penthouse, sind aber nur über Steigebenrberger direkt zu buchen.

Das Casa Cook in El Gouna hat auch Swim Up Suiten geteilter mit mit einem weiterem Zimmer und pool Villen, Preise weiß ich da aber nicht für aktuell, da war ich schon 2020 oder 2021 weiß ich schon gar nicht mehr :grinning:

Selbiges gilt auch für das Sunrise Tucan was über Swim-Up verfügt, die man sich aber mit 6 Zimmer teilt und Pool Villen hat. Dieses liegt aber schon in sehr exklusiven Preis-KAtegorieren.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!