Hallo an alle,
Waren vor einer Woche in Hurghada im Dana Beach Resort. Alles prima; super Hotel. So weit so gut...da dort am Meer Ebbe und Flut herrscht, sind wir bei Ebbe etwas weiter raus spaziert. Da haben wir Fische am Riff beobachtet usw...plötzlich kam von Hinten unerwartet eine Welle und ich bin auf das Riff gefallen und habe mich mit dem Fuß irgendwo gestoßen. Es brannte ganz stark im Wasser und daraufhin bin ich auch zurück zur Liege gegangen. Da hab ich dann festgestellt das ich an dieser Stelle, am Fußgelenk, eine große Blase hatte. Es sah aus wie eine Verbrennung. Als wir dann den "Arzt" am Strand fragten, der uns aber kaum verstanden hat, habe ich mit Eis gekühlt und irgendwann wurde es dann auch besser. Später waren nur noch 2 kleine rote Flecken zu sehen, wie gesagt, sah aus wie eine Verbrennung. Wieder zuhause angekommen hat die Stelle auf einmal höllisch angefangen zu jucken, woraufhin ich auch gekratzt habe und nun habe ich am Fußgelenk einige rote Erhebungen/Flecken...mal juckt es und mal nicht. Werde morgen mal von dem Arzt drauf schauen lassen aber wollte mal wissen ob jemandem das auch schon einmal passiert ist und was dann unternommen wurde. Danke im Voraus.