Hallo,
muß man, wenn man mal einen Quadausflug buchen will, seinen Autoführerschein mitnehmen? Kenn mich da nicht aus.
Danke.
Hallo,
muß man, wenn man mal einen Quadausflug buchen will, seinen Autoführerschein mitnehmen? Kenn mich da nicht aus.
Danke.
Hi
Also wir haben keinen vorzeigen müssen. Soweit ich informiert bin, kann man ab 16 schon fahren. Und die haben ja auch noch keinen (PKW) FS.
Gruß Werner
Cool, dann laß` ich mein FS da. Vielen Dank.
Vielleicht könnte ein Admin dies bei den "Allgemeines" einfügen, hab` nirgends gefunden die Aussage (oder ich kann immer noch nicht gut suchen)
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hi,
du brauchst keinen Führerschein. Wir kommen gerade aus Ägypten und wir haben eine Quadtour gemacht.( 2 Stunden) durch die Wüste. Wir haben die Quadtour über werbung gebucht. Musst du mal im Internet nachschauen ist super. Alles über xxxx ist super. Immer kleine Gruppen. Wir waren nur zu viert. Ich mein Mann und meine zwei Kinder und der Führer. Mein Sohn ist noch keine 16 Jahre und durfte selber fahren. Wir waren immer zu zweit auf einem Quad. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG
Carmen
Auch wenn Du für xxxx schwärmst hilft es sentinel nicht .
In der Coraya Bucht gibts die nicht.Aber auch dort braucht man fürs Quad keinen FS.
Wichtiger ist eine KV die man aber hoffentlich nicht braucht.
LG
Aber dafür gibt es am "Strand" in Nähe des Corayas einen anderen Anbieter... der auch schon mal durch die Reihen läuft!
...und davon abgesehen haben wir das Thema bereits hier erörtert, so daß man alles bereits hätte nachlesen können...
Quad fahren war echt soooo toll:-)
Macht voll Spaß!
Ich empfehle dir eine lange Hose anzuziehen und feste Schuhe!