Und wenn nicht? Bleibt ihr dann zuhause?
Abwarten und selber gucken, weil ändern könnt Ihr beiden nichts. Ausserdem sind diese lila Quallen hübsch, und man kann diese sehr gut zum "Rumwerfen" nehmen (machen zumindest einige Kinder)
Und wenn nicht? Bleibt ihr dann zuhause?
Abwarten und selber gucken, weil ändern könnt Ihr beiden nichts. Ausserdem sind diese lila Quallen hübsch, und man kann diese sehr gut zum "Rumwerfen" nehmen (machen zumindest einige Kinder)
Also wir waren damals im Mai in der Makadi Bay und hatten auch Quallen, aber nicht täglich, einen Tag gar keine, manche Tage total viele. Ich hatte dann schon keine Lust mehr schnorcheln zu gehen
Die rosafarbenen durchsichtigen Quallen sind völlig harmlos. Die kann man ohne weiteres einfach ignorieren oder auch anfassen... wir hatten die mal zu abertausenden auf nem Schnorchelausflug vor Giftun (übringes im Juli!!!). Wollte erst auch nicht ins Wasser, aber unsere "Reise"leitung hat uns gezeigt, daß sie harmlos sind. Bin dann ohne Probs zwischen durch geschnorchelt...
LG
Annette
Na ja - Klappe - die 6. !
Diese Lebewesen tun nichts...ja und wie heisst es...
auch diese Tiere haben ein Recht auf Leben!!!!!!!!
[quote="Noname48"]Na ja - Klappe - die 6. !
Diese Lebewesen tun nichts...ja und wie heisst es...
auch diese Tiere haben ein Recht auf Leben!!!!!!!![/quote]
Hmmmmm .... das dachten sich deine verstorbenen Männer auch mal .... aber falsch gedacht.
Die grossen violetten Quallen und die kleinen mit den gelben Flecken sind wirklich völlig harmlos.
Mir ist im März aufgefallen, dass diese Tiere gehäuft auftreten, wenn es Ostwind gegeben hatte.
Bei einem Schnorchelgang hat mir ein Taucher ein Qualle in die Hand gegeben. Sie sieht aus wie ein Haufen violett gefärbtes Aspik und fühlt sich auch so an.
Seitdem habe ich dort keine Berührungsangst mehr.
Die Quallen im Mittelmeer dagegen sind nicht so harmlos.
Auf Djerba hatte ich eine unliebsame Begegnung mit einer Nesselqualle.
DrNo, nix geht mehr!
Bist gesperrt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!