Hallo ,kennt jemand das Ramoza Hotel in Hurghada.Wenn ja ,wie hat es euch gefallen?
Gruß heike
Hallo ,kennt jemand das Ramoza Hotel in Hurghada.Wenn ja ,wie hat es euch gefallen?
Gruß heike
Willst du da wirklich hin????
@'arkadas' sagte:
Willst du da wirklich hin????
Wie ist denn das gemeint?Wir sind bis jetzt immer in den größeren hotels gewesen.Eine bekannte war schon dort und ich wollte gern noch mehrere Meinungen einholen.Wir sind ab dem 21.6. im Palm Beach und werden es uns dann mal anschauen.Eigentlich geht es darum das unser Sohn am 1 Sep. zur Schule kommt und Pauschalreisen in den Schulferien Sauteuer sind.Deswegen wäre für uns ja dann die möglichkeit eine günstige Unterkunft und wenn Glück auch einen billig Flug zu Buchen.
Gruß HEIKE
hallo heike, wenn Ihr eine günstige und trotzdem gute Individual-Unterkunft wollt, dann fahrt nach Dahab.
Der Ort ist auf Individualreisende spezialisiert und hat ein grosses Angebot an gutgeführten, sauberen Budgethotels.
Toll finde ich z.B. das hier:
www.sheikhsalemhouse.com - kenne das selbst nicht, möchte da aber bei meinem nächsten Dahab-Besuch wohnen, weil mir die Homepage so gut gefällt. Und die haben tolle Angebote für Familien (unter "guest house" und dann unter "groups & families" gucken).
Oder schaut bei www.dahab.net.
Die Hotels haben zwar nicht unbedingt festgelegte Angebote für Kinder, aber man kann per email den Preis z.B. für ein Zusatzbett im Elternzimmer abmachen.
Danke Alexa, ich schau da mal rein.
Gruß Heike
Sorry, aber ich bin davon ausgegangen das du schon ein bisschen über das Hotel weißt.
Ich habe keinen Deutschen Anbieter gefunden. Aber dafür jede Menge Osteuropäische von Russland über Polen nach Czech.. bis hin zur dezy-house HP.
Lasst lieber die Finger davon und nehmt den Tip von Alexa33 ins Auge.
viel glück
http://www.hostelz.com/l/de/hotels/Egypt/Hurghada
Osteuropäia sind auch Menschen!!!Oder wenn jemand will in
Ramoza Urlaub machen, kann dort ganz bilig, und schön Urlaub
machen!!! Warum nicht Ramoza?????????????
Hallo Kika, das finde ich auch und deshalb werde ich mir das Hotel im Juni anschauen.
Gruß Heike
[Hallo,ich wollte nur schreiben das ich mir das Ramoza Hotel angeschaut habe und es einen sehr guten Eindruck gemacht hat.Auch der Besitzer ist super nett.Also wer günstig Urlaub machen möchte, warum nicht.
Gruß Heike
Hallo Alexa 33!
Dahab ist nicht jeder man Sache! Ich war dort ein mal und nicht wider!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!