Schau mal hier klick mich da steht was zu den Ausflugsmöglichkeiten von Sharm el Sheikh aus.
Ras Nasrani/Sharm El Sheikh/ Sol Sharm
-
geschrieben 1188384311000
-
geschrieben 1189712748000
@RottiTotti sagte:
Holla Chica1982 also der Preis ist echt hammer! Wir haben gebucht vom 15.04. 2 Wochen! Wenn es dann nicht dementsprechend nichts ist, ist es auch egal bei dem Preis! Aber ich denke es wird ganz akzeptabel werden, die so größen Nörgler sind wir nun nicht und anderes Land andere Sitten und hey ich bin urlaub! Grüße
Hallo,
wir haben auch gebucht, am 13.04 ab Frankfurt! Die Preise sind jedoch heute um 312,00 EUR pro Person angestiegen! Doch eine falsche Preisberechnung?
Da stehen zwar für den April noch die alten Preise aber wenn man prüft erscheint eine Preiserhöhung. Der billigste Angebot im April l(FTI) ist jetzt über 770,00 EUR pro Person!?!
-
geschrieben 1189759020000
Also wir hatten Glück und eins von den LOW-COST Zimmer bekommen. Also normales DZ nur zum LOW-COST-Preis eben.
Wir haben auch diese Woche entlich mal Bescheid bekommen und es hat sich nichts an dem Reisepreis von 361 p. P geändert!
Bei solch einem Angebot ist es ja klar, dass das Kontingent nicht lange erhalten bleibt. Grüße
P. S. Ich denke ganz stark, dass alles gut gehen wird, wieso auch nicht!?
-
geschrieben 1189759161000
Also wir hatten Glück und eins von den LOW-COST Zimmer bekommen. Also normales DZ nur zum LOW-COST-Preis eben.
Wir haben auch diese Woche entlich mal Bescheid bekommen und es hat sich nichts an dem Reisepreis von 361 p. P geändert!
Bei solch einem Angebot ist es ja klar, dass das Kontingent nicht lange erhalten bleibt. Grüße
P. S. Ich denke ganz stark, dass alles gut gehen wird, wieso auch nicht!?
-
geschrieben 1189759593000
@RottiTotti sagte:
Ich war dies Jahr in Hurghada muss ich irgendwas bei der Einreise in Sharm El Sheikh beachten oder läuft es dort genauso ab wie in Hurghada?
Weiß jemand ob die Visagebühren bei FTI im Reisepreis enthalten sind?
...es ist anders, nämlich günstiger wenn Du nur auf dem Sinai bleibst. Du benötigst dann lediglich das kostenfrei "Sinai only"-Visum, also nur den Einreisestempel. Viel Spaß am Golf von Aqaba...
-
geschrieben 1189764779000
bei uns hat sich der reisepreis nicht geändert, wir haben schon bescheid über die buchung!
-
geschrieben 1189780160000
Hallo Rotti Totti.
Du hast echt ein riesen Schnäppchen ergattert, gratuliere.
Wenn man jetzt die Preise anschaut die sind ja fast um 100% gestiegen ist ja echt der Wahnsinn.
Und die richtige Einstellung hast auch was will man schon für den Preis verlangen, kostet ja der Flug alleine fast schon so viel. Da kann man dann ruhig mal essen gehen wenns nicht schmeckt, gibt so viel schöne Restaurants in Naama Bay.
Wenn ich nicht schon gebucht hätte, 100% ig hätte ich auch das Schnäppchen gebucht.
Lg Conni
-
geschrieben 1189787959000
danke silvermonn.
ich habe ägypten dies jahr das erste mal kennengelernt (hurghada) und ich finde.... ES IST EIN TOLLES LAND.
-
geschrieben 1189808584000
@RottiTotti sagte:
bei uns hat sich der reisepreis nicht geändert, wir haben schon bescheid über die buchung!
Hallo Rotti Totti,
unser Preis haben wir auch bereits bestätigt bekommen. Silvermonn hat recht, deine Einstellung ist sehr gut. Mein Mann hat das gleiche auch gesagt.
Gruß
Grazyna
-
geschrieben 1189811531000
na dann lassen wir uns überraschen oder? schönen abend noch