Hallo.
Gibt es inzwischen Terea sticks am Flughafen RMF oder in der Coraya Bucht zu kaufen?
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo.
Gibt es inzwischen Terea sticks am Flughafen RMF oder in der Coraya Bucht zu kaufen?
Vielen Dank für die Antworten.
Ich rauche ab 15 Jahren. Jetzt bin ich 38. Wie lange wird geraucht?
Okay tragentain, sollte wohl lustig sein. Leider keine Antwort.
Also hier in Sharm el sheikh gibt es beim duty free noch keine terea. Werbung haben sie schon und in 14 Tagen sollen sie angeblich verfügbar sein.
Bei den Shops der Einheimischen gibt es sie schon teilweise. Für 3 Euro die Schachtel.
Wie viele Stangen Terea Sticks darf man den nach Deutschland mitnehmen weil die einen sagen es zählt als Zigaretten andere sagen man muss es als Rauchtabak umrechnen
Hier mal die aktuellen Preise für Marlboro im altern Terminal Stand 21.11.2023
Einreise: 17 € die kommen aber aus Serbischer Produktion
Ausreise: 35 € egal in welchem Shop du in T2 gehst. Diese sind in der Schweiz hergestellt !
48 € für eine Doppelstange West war der günstigste Preis
LG
Vadder
Hallo,
fahren in 2 Wochen das erste Mal nach Hurghada (The Grand Palace).
Wie sieht es jetzt generell mit den Möglichkeiten dort zu rauchen aus?
Und bekommt man im Duty-free auch Zigarren?
LG
Michael
Hallo Michael.
In der Hotelbeschreibung steht, dass Raucherbereiche vorhanden sind - hier klicken
Du kannst aber auch auf der Hotelseite nachfragen, wo genau die sich befinden - hier klicken zu Fragen zum Hotel
@Kourion - Danke für deine Antwort
Das mit den Raucherbereichen habe ich gelesen - ich wollte aber auch wissen, wie es generell mit dem Rauchen in öffentlichen Bereichen (z.B. am Strand, in Bars, auf der Strasse,....) ist.
LG M
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!