in den meisten Zimmern ist ein Aschenbecher, aber mal ehrlich... dort kann man ja nun wirklich auf den Balkon/die Terrasse gehen.
Dein Nachmieter wird es Dir danken
in den meisten Zimmern ist ein Aschenbecher, aber mal ehrlich... dort kann man ja nun wirklich auf den Balkon/die Terrasse gehen.
Dein Nachmieter wird es Dir danken
Ja, der ägyptische Staat langt genauso gut zu wie unserer. Bereits Ende Mai/Anfang Juni habe ich im normalen Supermarkt 125 ägyptische Pfund für die Stange Marlboro bezahlt und der Kurs war knapp unter 7 Pfund für den Euro !! Auch z.B. die goldenen Cleopatra haben 7 Pfund die Schachtel gekostet !! Wahnsinn. Am Besten deckst Du Dich vielleicht im Duty free ein oder schon im Flieger !
Hallo,
ja es stimmt, die Zigaretten sind echt "teuer" geworden und werden nochmals im Preis erhöht. War bis zum 27.06.10 vor Ort und habe im Supermarkt "Spinneys" in der Senzo Mall noch Marlboro (Stange) für 85 Pfund ergattert. Im Hotel kostete eine Schachtel erst 25 Pfund, nach ausgiebiger Diskussion 15 Pfund. Die Stange als "Sonderpreis" 130 Pfund. Natürlich gibt es immer noch ausserhalb bei den Strassenhändlern super billige Zigis, aber lieber die Finger davon lassen.
Lg. Andrea
Bei uns kostete mitte Juni die Cleopatra Gold im Abu Ashara Markt keine 7 LE, sonder 4 LE. Und die sind in jedem Abu Ashara Markt gleich da Festpreise.
Gruß Werner
wieviel stangen darf ich vom Duty free mitnehmen ? wenn ich ankomme in ägypten
gibts da eine grenze ?
...ich nehme mir immer 2 Stangen pro Nase mit - hatte bisher noch keine Probleme.
Sollte man für die Zigaretten im Duty Free am Flughafen denn schon ägyptische Pfund dabei haben?
du kannst im Duty Free auch in Euro oder Dollar zahlen
LG
...aber immer schön aufpassen, wenn man mit Eurönchen bezahlt.
Die guten Mitarbeiter im D.F. rechnen immer gerne von Euro zu Dollar 1 zu 1 um.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!