...kann ich leider nicht, denn im T2 waren sie beim betreten der Halle ± geradeaus, leicht rechts, im neuen T3 hingegen zentral nach den Gates bzw. den Gängen dorthin vor der Passkontrolle rechts. War es der alte Terminal mit AB/X3 bzw. AF/KL Flügen oder war es der neue mit MS/LH Ankünften?
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1293202091000
-
geschrieben 1293202696000
Wir sind zwar völlig OT, aber da Weihnachten ist
Ich bin tatsächlich mit AB geflogen, aber alt sah das nicht aus, nur eben anders als sonst...
Von der Orientierung her würd ich sagen, ich war beim Rausgehen ziemlich weit links...
Und damit wir wieder topic werden: wer mit AB fliegt und gefühlt ziemlich weit links rauskommt... da gab es neulich im DF keine Cleopatra
-
geschrieben 1303389755000
Im DF von Hurgahda nicht zu bekommen - More-Menthol (grün, 120mm lang) - suchend durch die Läden mit nur wenig Erfolg. Ein Shop hatte dann eine Stange, Preis akzeptabel. Leider lässt sich nicht absehen, ob der Laden die schwierige Zeit überstanden hat. Wer hat einen Tipp, wo es auch die nicht so alltäglichen Sorten gibt? Fliege nächste Woche und würde mich freuen, wenn jemand eine gute Idee hat oder sogar die Sorte schon gesichtet hat.
LG Ulli
-
geschrieben 1303995879000
Habe ich in Hurghada und Umgebung noch nie gesehen
Ich rate immer, und mache dies auch selbst, im Urlaub auf andere Sorten -gängige- umzusteigen - wobei man in den meisten Ländern eher West (Silver oder red) als Marlboro rauchen kann
-
geschrieben 1304927892000
Neue Zigarettenpreise in Ägypten?
Hallo,
Ein Bekannter von mir war im März in Sharm und wollte mir erzählen das die Preise für Zigaretten enorm gestiegen sind.Ich habe die letzten Jahre immer 9$ für eine Stange L&M im Duty free egal auf welchen Flughafen bezahlt,jetzt soll eine Stange 27$ kosten.Ich kann es einfach nicht glauben.
Weiß jemand etwas?
mfG moener1966
-
geschrieben 1304930069000
Im April kostete meine z.B. wie all die Jahre auch.
-
geschrieben 1304931580000
Tja, da derzeit eben weniger Touristen im DF einkaufen kann man ja von dem ein oder anderen auch ein wenig mehr verlangen.
Die Preise sind aktuell nicht höher als zu Beginn des Jahres. Die letzte Erhöhung der Drogenpreise fand im Sommer letzten Jahres statt.
-
geschrieben 1304934731000
Wir landen in Marsa-Allam. Laut Forum sind in unserem Hotel die Zigaretten relativ teuer. Es wird geraten die Zigaretten am Flughafen zu kaufen. Können bei Ankunft im Flughafen Zigaretten gekauft werden und wo?
-
geschrieben 1304935069000
...im DF wie bei den anderen Airports auch...