dankeschön!!!
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1305109489000
-
geschrieben 1305206085000
Ist schon lustig welche Rolle für manche die Kippen im Urlaub spielen.
"Wat meine Marke gibts dort nicht,fahr ich halt woanders hin"
Übrigens bin selber Raucher.
Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta -
geschrieben 1305207959000
jau das find ich aba auch
wir probiern die billigsten und die die schmeckenw erdne gekauft egal was da drin ist
-
geschrieben 1306762591000
Der ägyptische Gesundheitsminister will die Steuern für Zigaretten auf 70% erhöhen.
Damit dürften die Zigaretten wieder teurer werden.
Quelle:
almasryalyoum
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1306764196000
na toll, weiß man schon bis wann? Hoffentlich erst nach meinem Urlaub
Lebe und denke nicht an Morgen -
geschrieben 1307450710000
hallo
fliege das erste mal nach ägypten. die flugzeiten wurde geändert und wir machen nach hurghada einen zwischenstop in sharm el sheikh. wenn wir das flugzeug verlassen können, was ich dringend hoffe, stellt sich mir die frage, ob ich dort bitte, bitte irgendwo rauchen kann.
auf die 4,5 std hatte ich mich ja eingestellt, aber jetzt komme ich so langsam an meine grenzen.
freue mich über eine antwort
-
geschrieben 1307452458000
Wir sind am Donnerstag von Marsa Alam über Sharm el Sheikh zurückgeflogen. Dort sind wir kurz ausgestiegen (Flugzeug wurde dort gereinigt, neu beladen und betankt). Im ganzen Flughafen von Sharm el Sheikh wurde gequalmt.
Falls es interessiert: Die Zigaretten waren übrigens am Flughafen in Marsa Alam um einiges günstiger als in Sharm el Sheikh.
Einmal Malediven - immer Malediven -
geschrieben 1307453036000
Oh, arme bea691, die paar Stündchen wirst Du sicher überstehen.
Für bei der Zwischenlandung Eine zu qualmen kann ich Dir sehr wenig Hoffnung machen.
Wahrscheinlich geht es relativ zügig weiter nach Hurghada.