caribiangirl,
schau mal hier
Ahotep, das kannst Du aber jetzt nicht an dieser Preisliste festmachen. Es kommt auch an WAS man dir in Touristengebieten anbietet und WO Du dich befindets.
Beispiel "Malboro Gold". Es gibt 3 Ausführungen: Kamelmist, nachgemachte und dann Originale. Für die Originalen war der Normalpreis im März und in Luxor 150 LE. Dies wird als Mindestpreis von den Shopbetreibern vorgegeben. Nu ja unter 120 LE gabe es keine!
Ich selber kann als Zigarette auch Kleopatra empfehlen 35-45 LE je nach Shop und Sorte. Als meistens Cigarilloraucher bringe ich mir meine Ware allerdings immer selber mit, die sind mir in Egypt einfach zu teuer.
Hallo MaCor,
sollten auch keine Preise für ganz Egypt sein, nur als Hinweis, falls sie direkt bei Ankunft zuschlagen will.
Auch ich kaufe Cleopatra, preiswert und gut
Ich habe es auch nicht anders verstanden , einfach nochmal der Hinweis! Am liebsten gar keine Zigaretten, wenn es denn mal sein muss eben auch Cleopatra.
Wichtig für die welche was "Ausländisches" möchten, wer nicht aufpasst raucht dann für relativ viel Geld "Kamelmist".
danke.
schade, vor 2 jahren waren unsere noch billiger. cleopatra kenn ich nicht. sollte man vllt mal ausprobieren, statt den "teuren" marlboro, obwohl sie immernoch wesentlich günstiger sind, als hier. geschmacklich auch kein unterschied. außer die "gefakten". die schmecken wie verbrannte scheißsocken. wir erkennen sie aber mittlerweile.
2006 haben wir von denen ne ganze stange an die hotelmitarbeiter verschenkt. wir konnten die nicht rauchen, igitt. die sind zum abgewöhnen.......
Auch die Hotelmitarbeiter werden diese nicht geraucht haben und wenn dann nur dir zu Gefallen.
cleopatra hab ich leider noch nirgends gesehen obwohl ich schon zwiemal vor ort war löl
also entweder blind oder...
aber in der zenso mall werd ich die ja sicher bekommen wa
Tim, die Cleopatra bekam ich letztes Jahr in jedem Abu Ashara Markt. In der Senzo Mall auf jeden Fall
Hallo,
wie schonmal hier erwähnt-wir kommen Nachts gegen 3 Uhr am Flughafen in Hurghada an.
Hat denn der Dutyfree zu dieser Zeit überhaupt offen???So ganz ohne Zig.gehts dann halt doch nicht und hier schreibt ihr ja-nicht im Flieger sondern im D.F.kaufen,weil günstiger.
Wer hat Erfahrung mit der Ankunftszeit/Öffnungszeiten und kann weiterhelfen.
Lieben Dank schonmal.
LG Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!