ooohhh,
dann bin ich ja 3x besch....worden
Das ist Hurghada
Ja, die Steuer auf Zigaretten ist jetzt gerade in den letzten Wochen nochmal angehoben worden !
Kennt jemand die z. Zt. gültigen Zigerattenpreise von "Karelia" im Duty Free Shop?
Am 28.08. 7 Dollar pro Stange Karelia. Aber bei Zahlung in Euro solltet ihr genau auf den Wechselkurs achten!!!
LM blau gab es für 12 Dollar.
Danke, und Dollars haben wir sowieso immer dabei
Hier mal ein link zu den Free Shops in Egypt ... da habt Ihr dann alle preise, nicht nur für Zigaretten
Gruß
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ersteinmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise in diesem Forum. Es wurde schon sehr viel über das doch leidliche Thema Zigaretten geschrieben, jedoch ist es bei uns so, dass wir erst in der Nacht um 1:00 Uhr landen und da hat sicherlich kein DF mehr offen. Hier wird über die Sorte Cleopatra gesprochen. Kann man die denn nicht in jedem Laden erwerben? Oder ist es wirklich so schwer diese zu bekommen. Ich fliege leider mit einem Raucher in den Urlaub. Somit ist es schon ein Thema. Wir sind ab 24.09. im Grand Hotel Sharm el Sheikh. Weiss jemand, ob es dort oder in der Nähe einen Laden gibt, wo man diese Zig. kaufen kann. Vielen Dank für die Hinweise.
...Cleopatra kannst Du überall kaufen, auch nachts im DutyFree, da dieser geöffnet ist...
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kannst du mir vielleicht auch sagen wieviel die kosten und ob ich in Dollar bezahlen sollte oder in €.
Dir einen schönen Tag und beste Grüße aus Berlin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!