Curi findet irgendwann auch noch ne Stange für 2 Euronen
Ich zahle um die 100 Pfund für die blauen L&M, vorzugsweise in den Malls oder im Duty-Free gegen RP.
Die kommen den West, Marlboros usw. schon sehr nahe
Curi findet irgendwann auch noch ne Stange für 2 Euronen
Ich zahle um die 100 Pfund für die blauen L&M, vorzugsweise in den Malls oder im Duty-Free gegen RP.
Die kommen den West, Marlboros usw. schon sehr nahe
tripplexXx welche kannst du empfehlen?
Hallo, wir wollen das erste Mal nach Ägypten, und haben natürlich keine Ahnung. Wir sind beide Raucher.
Jetzt zu meiner Frage gibt es auch L+M Menthol in Hurgada am Flughafen oder in der Stadt? Wir wollen ins Hotel Citadel Azur Resort.
Was kostet denn so eine Stange? Oder lieber in München welche kaufen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gibt es auch alkoholfreies Bier in Ägypten zu kaufen?Denn wir trinken nur alkoholfreie Sachen.
Ich weis das gehört nicht hier hin, finde aber keinen Eintrag dafür.
Vielen Dank
L+M Menthol gibt es am Flughafen nicht...in Äg. sieht es allgemein schlecht aus mit Mentholzigaretten.
Ich hab schon einige geraucht,schmecken alle nicht.
Äg. Menthol am Flughafen ca. 5-8 US Dollar
@ kelm
ich würde die mentholziggis dann mitnehmen. da gibts auch ziggis, aber menthol nicht überall. was alkoholfreies bier betrifft, dürfte es eigentlich keine probleme geben.
Jaaaaa
Hallo,
hat sich bezüglich Zigarillos (am liebsten Dannemann) etwas geändert?
Mein Männe hat sie in den letzten Jahren vergeblich gesucht...
Weiß jemand wo man welche bekommen kann?
In der Szenso gab es 2010 keine.
Viele Grüße, Johanna
Hallo, an alle die mir rasch eine Antwort gegeben haben. Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meine Mentholzigaretten von München mitzunehmen.
hallo, habe eine frage zum thema MARLBORO GOLD : ich bin im beach albatros hotel das soll nur 15 min. vom airport weg sein, kann ich 1 tag nach ankunft auch noch in den duty free gehen und mir meine zig. in ruhe kaufen? komme ich da ohne probleme rein? danke an alle dir mir einen tip geben können. lg farao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!