...auch hier noch einmal: Die offizielle Einfuhrgrenze beträgt 200 Zigaretten pro Person. Nachzulesen beim ägyptischen Zoll bzw. der Zollerklärung (s. allg. Hinweis-Thread)...
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1335214049000
-
geschrieben 1335216400000
..DF = zollfreie Einfuhr. Ganz einfach. Ist wie hierzulande auch...
-
geschrieben 1335219359000
Hallo miteinander,
nächste Woche ist es bei uns soweit: Es geht wieder nach Ägypten und wir sind da dann am Flughafen Hurghada.
Weiß jemand die aktuellen Preise im DutyFree für eine Stange Dunhill red ?
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe. Wär echt toll wenn ich das schon vorab erfahren könnte.
LG
la.paz
-
geschrieben 1335647529000
Nochmal hallo,
meine Frage nach dem Preis von der Stange " Dunhill red " steht immer noch im Raum.
Wär schön wenn jemand den aktuellen Preis im Duty free am Flughafen Hurghada wüßte.
Wir fliegen am nächsten Dienstag (1.5.12) und eine Antwort wär toll.
Schon mal danke und einen schönen Sonntag wünscht
la.paz
-
geschrieben 1335648910000
nur mal so am Rand, machst du dort Urlaub oder willst du nur Glimmstängel kaufen?!
wenn du eh dort bist kannst du doch auch gleich selber gucken, oder stornierst du sonst wieder wenn der Preis zu teuer ist? Aber wenn du dort bist sag mir mal was die Sonnencreme kostet
Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt) -
geschrieben 1335649241000
Ist doch nicht so schwer
Sie will wissen, ob es sich lohnt bis Egypt zu warten, oder ob sie sich die Glimmstengel schon hier im Duty Free kauft!
-
geschrieben 1335693161000
Es gibt keine große Auswahl an Zigaretten im DutyFree bei der Ankunft, deswegen ist es auch fraglich, ob es die rote Dunhill gibt. Bei meinem letzten Besuch habe ich nur die Gauloises rot gesehen, ansonsten nur weiße, bzw. blaue und goldene Packungen.
@R&N
Sonnenschutzmittel sind in Ägypten teurer, als in D.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1335715864000
@wally/x und alle,
danke für Eure Meldungen.
Ich habe gehofft, daß mir jemand diese Seite mit den Tabakwaren vom DutyFree hier nennt. Vor einiger Zeit (vielleicht 2 Jahre) erinnere ich mich diese mit Preisliste hier im Forum gesehen zu haben. Leider finde ich das nicht mehr.
Es wär halt schön gewesen wenn ich das schon vor Betreten des DF in Hurghada gewusst hätte. Allerdings rauche ich selber nicht und will nur als Mitbringsel welche kaufen.
Wenn ich zurück fliege werde ich halt dann selbst sehen was sie kosten.
Trotzdem danke und liebe Grüße an alle
Christa
-
geschrieben 1335716057000
ja, an genau die Suche genau dieser Liste hab ich mich kürzlich auch gemacht und sie nicht mehr gefunden. Ich hatte sie, wie du schon geschrieben hattest, kurz vor Ostern 2009 gesehen. Auch bin ich bei google nicht fündig geworden, also wenn jemand den Link hätte, wären wir schon zwei, die sich sehr freuen würden!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!