tut mir leid, da muß ich passen
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1339704421000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1339709251000
@'Rot-Blauer Löwe' sagte:
habe gehört dass die ab 6 $ zigaretten aus kameldung gemacht werden....
Schlecht gehört.
-
geschrieben 1339712234000
Anmerkung bezüglich Kauf von Zigaretten im Duty-Free Shop: Unbedingt Rechnung verlangen und auch aufheben. Ich wurde schonmal von der Flughafenpolizei in Marsa Alam festgehalten, wobei mir auch mein Reisepass abgenommen wurde, weil ich keine Rechnung vorweisen konnte für meine 2 Stangen Marlboro (wie sich später herausstellte, hat der Kassier im Duty Free einiges undercover "zuverdienen" wollen). Ich hätte deswegen beinahe meinen Flieger versäumt.
-
geschrieben 1339735044000
Am Besten Zigaretten gleich bei Ankunft im DF im Flughafen kaufen.
LM 11.50€ Stange
In der Stadt bezahlt ihr ca 20€ für die Stange und die Rückflug DF Shops sind unverschämt teuer. Süssigkeiten und Alkohol teilweise teuerer als bei uns in DE und generell teurer als beim Einreise DF Shop. M&M's normaler Beutel 9$, Schoki aus der Schweiz große Tafel 10$
Ansonsten sind alle Preise in $ angegeben und beim Umrechnen wird ordentlich beschi****
Sind vor einer Stunde zurück gekommen, daher ganz frische Infos.
Havana Club und Southern Comfort gibts nirgends im DF in Hurghada.
Könnt mir total in den Hintern beissen, dass ich nicht gleich hier in DE im DF in Münster gekauft habe. Nun hab ich gar nichts.
-
geschrieben 1339754372000
hallo,
da muss ich dir mal widersprechen.
es stimmt nicht dass die ziggis am flughafen billiger als in der stadt sind.
bedenke dass man dir in der stadt evtl. höhere preise nennt.
am flughafen macht man gewiss nen super deal..aber in der stadt habe ich z.b. auch l&m die schachtel für 8pfund gekauft...bei cleopatra auf der sheraton road.
ich weiss garnicht wo ihr einkauft im DF...aber so teuer wie hier einige schreiben hab ich dort nie ziggis gekauft.
ich habe im april 2stangen rote gauloises für 30$ gekauft.
dass alkohol und schoki dort (DF)teuer sind das stimmt...
-
geschrieben 1339774689000
Sind gestern aus Hurghada zurückgekommen. Haben im DF für die Stange LM 11,25€ bezahlt, beim Abflug wohlgemerkt.
-
geschrieben 1339780170000
weiß jemand, was aktuell die Stange West kostet? Vor zwei Jahren haben wir 9,--€ gezahlt, irgendwer hatte kürzlich geschrieben, sie würden jetzt 16,-€ kosten? Diese Preiserhöhung kann ich mir nicht vorstellen, zumal die anderen Marken nicht wesentlich teurer geworden sind. Die 9,--€/Stange haben wir im DF bei Ankunft gezahlt, im Spinneys waren´s 11,--€
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1340478240000
Hallo an alle,
bin vor 4 Wochen von meinem Ägyptenurlaub zurück gekommen und hab im DutyFree im Flughafen Hurghada Zigaretten gekauft.
Die Dunhill red kosteten 1 Stange $ 25,-, die Doppelstange $ 48,-.
An einer Kasse kann man mit Kreditkarte zahlen, die andere nur Cash. Hab beobachtet, daß viele bar mit US-Dollar gezahlt haben.
An alle einen schönen Sonntag
LG
la.paz
-
geschrieben 1341260187000
Rauchen/Zigaretten
Bin gerade wieder zurück.Habe am Airport Marsa Alam 12 Dollar für die Stange L&M bezahlt.
mfG Moener1966
-
geschrieben 1343908990000
hallo,
es gab in HRG auf der Sheraton Road / Nähe McDonalds einen "AbuAshara SuperMarket",
da musste man seitlich so 3 Stufen runter gehen
gibt es den Supermarkt dort noch und was kosten die Zigaretten / Marlboro in L.E
Danke für die Infos