Rauchen/Zigaretten
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich in HRG oder besser in Makadi Bay Pall Mall red kaufen kann und weiß evtl. auch jemand, was sie kosten? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Elke
Rauchen/Zigaretten
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich in HRG oder besser in Makadi Bay Pall Mall red kaufen kann und weiß evtl. auch jemand, was sie kosten? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Elke
Schon ne Weile keiner mehr geschrieben hier....
Wie gut, dass ich ne Frage hab ))
Gibts im DF in Hurghada auch die blau/weissen Philipp Morris ? Die mittelstarken?
Wenn ja, was kosten die ?
Und für meine Mum frag ich hier gleich auch noch nach den Marlboro`s
PS: Die gleiche Frage für Flughafen Kairo ( da dort Zwischenstop )
LG, Tanja
Weiß jemand, ob man im Duty Free in Marsa Alam Karelia kaufen kann?
Hallo,
fliegen bald nach SSH. Ich frage wegen meiner Tochter, die leider jedes noch so schreckliche Kraut raucht - wegen Geldmangels. Also wo bekomme ich die billigste Stange, egal welcher Marke? Im duty free in SSH oder im Ort von SSH?
L G
im Ort gibt es einheimische "cleopatra" für 0,50 € die Schachtel - aber das ist wirklich Kraut. Im DF hab ich jetzt nicht geguckt, letztes Jahr waren es noch 5,-$ pro Stange und die konnte man auch rauchen. Aber eben nicht auf Dauer
Nun ja, kommt drauf an, die weissen oder die goldenen beide kosten 4.50 LE. Dann gibt es noch American Legend, zu 5 LE oder Karelia zu 5.50 Le die Schachtel.
Sonnigen Gruss
Nefe
mich hätten die preise im df hurghada mal interessiert, nur leider ist deren webpräsenz nicht mehr erreichbar.
falls jemand die aktuellen preise kennt, dann bitte posten.
Cleopatra 7 US$
Bei der Ankunft im DF gibt es keine Cleopatra! Alle einheimischen Marken haben um die 90 LE gekostet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!