Hallo,
kurze Frage: Im DF in Marsa Alam kann man in Dollar und/oder in Euro bezahlen?
Sind denn beide Preise auch ausgezeichnet oder nur in Dollar und wird dann an der Kasse umgerechnet?
Danke sagt Antje
Hallo,
kurze Frage: Im DF in Marsa Alam kann man in Dollar und/oder in Euro bezahlen?
Sind denn beide Preise auch ausgezeichnet oder nur in Dollar und wird dann an der Kasse umgerechnet?
Danke sagt Antje
Die Preise sind in US$ ausgezeichnet und man kann natürlich auch in €uro oder anderen Währungen zahlen. Allerdings sollte man den Umrechnungskurs wissen.
Im ersten Shop nach der Sicherheitskontrolle (bei der Ausreise) sind die Preise in Euro ausgezeichnet.
Was kosten den derzeit L&M rot in der der Senzo-Mall
L&M kosten lt. Nefe 115 LE
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Thalia, nur bei Ausreise oder ist bei Ankunft (also Einreise ) auch ein Besuch im DF Shop möglich? Denke Marlboro, Camel und so gibt's da? Dann erspar' ich mir auch den Überpreis am Flughafen Zürich und würde die Stange gleich bei Ankunft kaufen (Ankunft in RMF).
Auch bei der Einreise besteht die Möglichkeit zum Einkauf. Am 30.04.2013 gab's jedenfalls Marlboro, auf den Preis habe ich leider nicht geachtet.
...auch bei Ankunft kann man in den DF und dort waren die Preise eben in US$ ausgezeichnet...
...kommt auf die Marke an. Ich habe für CR pro Stange 7 US$ gezahlt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!