Hallo Gemeinde,
hat denn reinzufällig jemand die Preise und die Auswahl vom Airport Marsa Alam? Hurghada hat sich ja gut angehört, aber diesmal kommen wir in Marsa Alam an.
Hallo Gemeinde,
hat denn reinzufällig jemand die Preise und die Auswahl vom Airport Marsa Alam? Hurghada hat sich ja gut angehört, aber diesmal kommen wir in Marsa Alam an.
im Juli kosteten Marlboro 17 Euro und Cleopatra 7 Euro
die anderen Marken weiß ich leider nicht.
gibt es nach dem Zoll bei Ankunft auch noch Läden zum Zigaretten kaufen im Airport Marsa Alam?
Also ich hab keine gesehen , bei Ankunft gibt es so viel ich weiß nur den Duty-Free
vorm "Zoll "
Hallo,
genau wie wenlcau es sagt.
Bei Ankunft in Marsa Alam gibt es nach dem Kofferband einen kleinen Duty Free und dort kosteten MB light 17 Euro oder 20 Dollar.
Teurer war glaube ich nix. Andere Marken eher günstiger, aber welche weiß ich nicht mehr.
Im Mai 2013 im Duty Free Marsa Alam bei der Einreise 1 Stange West Silver €11,--.
LG, Schneeglocke
Ende Juli im Duty Free am Flughafen Hurghada kostete die Stange LM blau 13 Euro
1 Stange Karelia rot, schmecken wie LM, 7 Dollar
Wenn schon in der Gegend von Marsa Alam - in El Queseir bekommt man eine Stange Marlboro für 12 Euro - bei der Ausreise im Duty Free am Flughafen kosten Marlboro 15 Euro die Stange.
Wo genau ist in hurghada bei der ankunftshalle der Duty Free ? Da ich Montag mit Condor Fliege komme ich besser weg wenn ich mit Zigaretten im Duty Free dort hole !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!