die richtigen Sparfüchse kaufen gleich beim landen noch am flughafen die Kippen. Rückzu zahlt man dann am Flughafen 2 3 Euro halt mal mehr. Am Ende immer noch günstiger als bei uns Ich habe da eine lustige Sache erlebt....als wir gelandet sind und ein Touri am Flughafen sich eine Stange gekauft hat...hat dann statt Euro mit Dollar bezahlt, so das er 1 Dollar am Ende Verlust gemacht hat, da die Verkäufer natürlich gern tricksen. Jedenfalls hat sich der Touri da übelst aufgespielt was für Betrüger das sind etc. Klar am Ende ist es nicht korrekt...aber ob man nun 13 oder 14 Euro für die Stange lässt....da kann man doch nur lachen wenn wir unsere Preise hier sehen Da rege ich mich mehr über die Klo Mafia auf am Flughafen. Das ist wahrscheinlich der Traumjob schlecht hin in den Land, was die für Kohle machen.
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1376607989000
-
geschrieben 1376722381000
Stimmt Tracid. Fürs Papierrausholen aus dem Spender beim Händewaschen wird die Hand aufgehalten. Einfach den Hinweis gegeben was Aussen ansteht. "Kein Trinkgeld".
OT Ende
Rheinländer (Pfalz) -
geschrieben 1376780929000
Mal davon abgesehen, daß ich noch nie für ein Stück Papier von einer "Mafia" belangt/bedrängt/genötigt wurde, ist das ganze Thema hier völlig OT.
Hier geht es um Rauchen/Zigaretten und somit maximal um Zigarettenpapier.
-
geschrieben 1377066365000
Dann ist ja gut. Bei mir war es so!
OT steht da.
Mit Zigarettenpapier!?! Das wird spannend curi.
Rheinländer (Pfalz) -
geschrieben 1378405492000
Wir kommen jetzt am Sonntag früh um 2:30 in Hurghada an...hat der Freeshop auf dem Flughafen nachts noch auf oder ist der, aufgrund der wenigen Maschinen die jetzt ankommen, nachts geschlossen?
-
geschrieben 1378405869000
...auch die Shops wollen - gerade bei weniger Fluggästen - Geld verdienen. Sie werden also nach wie vor geöffnet haben, wenn mal Maschinen den Airport erreichen.
-
geschrieben 1378406685000
Wobei die Zigaretten wohl auch teurer sind als noch vor ein paar Wochen. L&M kosten im Moment 15 LE die Schachtel, American Blend 6,50 LE Rothmans 13 LE.
Angaben ohne Gewähr
Sonnigen Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1384013348000
Hey,
hab da mal eine Seite gefunden auf der alle Zigarettenpreise weltweit aufgeführt sind.
www.zigarettenpreiseweltweit.de
Ich guck da immer rein bevor ich in Urlaub fahre
-
geschrieben 1384032480000
Also die billigsten Kippen, die ich je gekauft habe, waren in Hurghada eine Stange Monus (werden wohl in Serbien hergestellt) für umgerechnet 2,50€.
Cleopatras hab ich auch schon für 3 € gesehen.
manche sagen ja, da wäre Kamelkacke drin -da ich aber nicht rauche sondern die immer weiter gebe ist es mir wurst .
geht's eigentlich noch günstiger als 2,50€?