Guten Morgen,
kann mir jemand die aktuellen Preise für Zigaretten bei Ankunft in Marsa Alam nennen?
Eventuell hat einer von euch darauf geachtet was die Zigaretten zur Zeit bei der Einreise kosten.
Guten Morgen,
kann mir jemand die aktuellen Preise für Zigaretten bei Ankunft in Marsa Alam nennen?
Eventuell hat einer von euch darauf geachtet was die Zigaretten zur Zeit bei der Einreise kosten.
Bei meiner Einreise am 29.04.2014 kostete die Doppelstange West silver €23,--.
Kann mir jemand sagen, wo sich der Zigarettenshop bei Ankunft in Marsa Alam genau befindet? Vor oder hinter den Pass-und Einreisekontrollen?
Nach den Einreiseformalitäten - also dahinter!
Hallöle,
Sonntag ist es soweit, auf geht´s nach Marsa Alam. Nun wollte ich dann doch mal "ganz mutig" im Duty Free bei Ankunft Zigaretten kaufen. So wie´s gelesen, nach der Passkontrolle!? Frage ist, weiß jemand die ca. Öffnungszeiten - wir landen früh morgens gegen halb neun...
Lieben Dank
Keine Angst delfine2012,
wenn Flugzeuge landen ist auch geöffnet. Du bekommst sicher deine Sargnägel...
Die Zigarettenpreise sind Anfang Juli 2014 um 50% gestiegen
Im April hat eine Stange Cleopatra 80 Pfung gekostet. Jetzt war ich für drei Wochen in HRG. In dieser Zeit sind die Steuern für Tabak, Alkohol und Benzin erhöht wurde. Der Landenbesitzer des kleinen Supermarktes warnte mich, so konnte ich mir noch einen Vorrat kaufen. Aber der neue Preis hat sich nicht verdoppelt. Die Stange Cleopatra kostet jetzt 90 Pfund (so ganz hatte mein Vorrat nicht gereicht)
Neue Zigaretten Preise gibt es aber nur in Supermärkten mit Scannern, wie Abu Ashra, Metro und bei Spinneys in der Senzo Mall
sind für 1 Schachtel in LE, oder umgerechnet für die Stange ca.-Preis in Euro, links ist der alte Preis.
Cleopatra 06.50→ 07.50
Cleopatra (box) 07.00→08.00
Cleopatra (lang) 07.00→08.00
Boston 07.00 →08.00
Light 06.50→07.50
L&M 12.00→14.00
Rothmans 11.50→ 13.50
Viceroy 09.50 →11.50
Und
Malboro
Kent
Merit
Dunhill
17.00 → 20.00
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!