Hallo
Jetzt hab ich soviel über Zigaretten gelesen,mal eine Frage für die Selbstdreher.
Gibt es auch Tabak in Dosen wie hier , bevorzugt JB.
Bin da schon auf Kreta gescheitert.]
Ja - ganz aktuell von heute: Marlboro rot, Einzelstange 23 Euro, Doppelstange 38 Euro...Gauloises hab ich nicht geschaut - sorry
Hallo Zusammen,
wo kaufe ich denn am besten meine Zigaretten? Habe ich bei der Landung in Hurghada direkt die Möglichkeit welche zu kaufen? Oder besser vorher im Flugzeug?
Wo du diese kaufen sollst, hängt von dir persönlich ab - man weiß nicht, mit welcher Airline du fliegst und ob du einen Transfer hast oder nicht bzw. es zeitlich eng wird bei Ankunft.....du kannst auf deiner Airline-Seite ja schauen, wie die Preise da sind.....die Preise von Hurghada hab ich ja schon vereinzelt hier gepostet.....ob man das Kraut Rauchen kann oder nicht, sei dahingestellt *g*.....die Zigaretten an Bord jedenfalls sind z.B. bei Sunexpress aus der Schweiz und somit "gute Ware":)
wie sind die aktuellen Preise Juni 2015 in Marsa Alam??
Danke für die Antwort! Ich fliege mit Condor, hab schon nach den Preisen geschaut zum vergleichen aber nichts gefunden. In der Türkei machen wir es immer so das mein Mann die Koffer holt ubd ich Zigaretten ich wriss nur nicht mehr ob es in hurghada auch so aufgebaut ist sas man bei der Ankunft direkt nen Shop mit Zigaretten hat.
Ja, gibt es! Du kannst aber in Hurghada 48 std nach Einreise in den DF in der Stadt gehen und dort alles kaufen. Alternativ hat jeder 2. Hotelkiosk günstig Kippen auf Lager
Hallo zusammen,
auch wir fliegen dieses September nach Hurghada und sind Raucher. Ich möchte mir gerne eine Doppelstange West red kaufen. Mein Problem ist nur das ich auf jeden Fall in Deutschland hergestellte Ware haben möchte.
Mit Sicherheit werde ich diese wohl im Duty Free in Deutschland vor dem Abflug bekommen oder? Kennt jemand den Preis, hab mal was von 54 € die Doppelstange gelesen??
Gibt es diese auch in Hurghada im Duty Free am Flughaben und wenn ja weiß jemand was die Doppestange dort kostet??
Vielen Dank im Voraus für die Infos.
Hallo Sonnenanbeter - West Red kannst Du in der Regel bequem und günstig im Flieger kaufen. Die Qualität ist 1A/original. Eine Doppelstange zwischen 42,- und 48,- € - je nach Airline, z.B. Germania 42,- €. In Hurghada selbst hatten wir vereinzelt schon Pech - sehr miese, nachgemachte Qualität. Die Preise im Flieger kannst Du auch im Internet ansehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!