Danke Curiosus. Und an dem DF kommt man im Flughafen vorbei bei Ankunft?
Danke für den Hinweis mit dem Hafen. Also auf alle Fälle vorher besorgen.
Danke Curiosus. Und an dem DF kommt man im Flughafen vorbei bei Ankunft?
Danke für den Hinweis mit dem Hafen. Also auf alle Fälle vorher besorgen.
Ja, im kleinen kuscheligen Airport Luxor, kann man den DF nicht übersehen.
Was curiosus meinte, es gibt keinen Hafen in dem Sinne, sondern die Schiffe liegen am Nil entlang der Corniche. Dort sind überall Geschäfte, wie in ganz Luxor.
Okay jetzt habe ich es kapiert und schon was dazugelernt. . Der Fahrer wird ja hoffentlich wissen wo er uns hinbringen muss!
Ist unsere erste Fahrt auf dem Nil. Sonst haben wir die Ausflüge immer vom Hotel aus gemacht. Ich lass mich mal überraschen. Sind ja nur noch 2 Wochen
Jetzt weiß ich zumindest das es im Flughafen Luxor einen Bankschalter fürs Visum gibt und einen DF. Also kann nichts mehr passieren.
Hallo zusammen, wo kauft man am günstigsten Zigaretten für den Urlaub? Im DF in Deutschland, im Flugzeug (Condor), oder im DF in Hurghada?
MFG
Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen mit Sun Express Germany nach Hurghada.
Ist Ankunft bzw. Abflug in HRG aktuell im neuen oder alten Terminal und wie sieht es aus mit der Möglichkeit im duty free bei der Rückreise mit Zigarettenkauf bzw. wie sind aktuell die Preise? Gibt es auch Cleopatra bzw. Karelia? Vielleicht weiß ja einer wie es aktuell aussieht...
@EntonGitti-Am güstigsten kauft man Zigaretten vor Ort. in der Nähe der Kofferbänder gibt es einen DF.
@Armin- Ja es gibt Karelia - bei der Ankunft (der Shop ist etwas klein und hatte nicht alle Sorten vorrätig) und beim Abflug (jede Menge Sorten) - die Preise haben sich nicht merklich verändert.
In der Senzo-Mall kostet die Stange z.B. Karelia Mint = 200LE
Danke!! Ich freue mich immer daß es hier so gute Forenbereicherer gibt...
Aktueller Preis, Flughafen HRG - Doppelstange L+M blau 33 Euro....
Warum kauft man nicht in den einzelnen Shops? Und wie sieht es aus mit zigaretten mitbringen nach deutschland ! Mir wurde die Stange für 10€ angeboten, da würde es sich doch lohnen 2-3 mitzubringen und versteiern zu lassen am Flughafen, oder nicht?
und wie kann die Stange hier so günstig sein?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!