Einreise am 18. Januar HRG:
Duty free: LM 17 € und Karelia 8 €.
Einreise am 18. Januar HRG:
Duty free: LM 17 € und Karelia 8 €.
Noch eine billige ägyptische Marke ist Cleopatra. Gibts in weißer und goldener Packung. Nachteil 1: Sie "fusselt" beim Rauchen mit kleinen weißen Aschepartikeln, also eher wenig geeignet für Indoorbereiche. Nachteil 2: Es schlägt Teer durchs Papier auf die Finger durch - paar Schachteln rauchen und man ist sofort wegen braungelber Stellen auf den Fingern als Raucher erkennbar.
Hallo!
Hätte eine Frage, man darf ja 200 Zigaretten oder 250 g Tabak nach Ägypten einführen.
Gelten die 200 Stück auch für selber gestopfte Zigaretten?
Mein Freund raucht und würde gerne seine selbst gestopften Zigaretten mitnehmen.
Habe mir schon die Finger wund gegoogelt,- aber leider nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen?
Wir fliegen am Samstag nach El Gouna.
Grüße Isabelle
Im neuen Terminal in Hurghada gibt es mehrere - Luxor kann ich mich nicht mehr erinnern
Ja, in Luxor gibt es auch einen - Info von vor ort - neben dem kleinen Shop wo es Kaffee gibt
Danke für die schnellen Infos.
Brigitte
Einreise Hurghada. Karelia Blau eine Stange 10 Euro.
Ausreise: eine Stange VOLT 11 Dollar bzw. 10,80 Euro - ok brennen aber recht schnell ab.
Doppelstange West = 34 Euro.
Ziggis an der Strsse Marlboro ab 1 Euro. Auch ok - man sollte aber eine Schachtel öffbeb und schauen- Die alten haben noch keine Warnhinweise und sind entsprechend 8 oder mehr Jahre alt - dann sind auf dem Papier auch meistens kleine gelbe Flecken zu sehen.
Hallo zusammen, ich habe mal eine "dumme" Frage.
Bei Ankunft in Marsa Alam, gibt es am Flughafen einen Duty Free Schop. Sind diese Zigaretten die man da bekommt Versteuert?? Habe iwo gelesen, dass man dort LEGAL für 200 € Zigaretten kaufen kann. Ich brauche natürlich nicht so viele, aber mit 2 Stangen komme ich nicht weit !! Da unser Hotel abseits liegt, denke ich mal, dass ich ansonsten meine Glimmstengel im Hotel kaufen muß. Und hat der Laden auch immer auf, oder nur zu bestimmten Öffnungszeiten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!