Hans, hier gehts um das Rauchverbot in Eti- Hotels......nicht um Raucher vs Nichtraucher, da gibts einen anderen Thread.
Rauchfreie Lobby in allen ETI Hotels ab 1.2.2009
-
geschrieben 1234005920000
-
geschrieben 1234006493000
Hier geht es um Raucher vs Nichtraucher, gerne in den ETI Hotels. Und dir geht es ganz besonders um die "windgeschützten Stellen" dort. :rofl:
Ich bin jetzt hier weg. Suche mir eine windgeschützte Stelle. Aber bestimmt nicht in einem ETI Hotel. Dort würde ich "so oder so" nicht buchen. Weder mit, noch ohne Marlboro. Ich hätte Sorge, dass die Gästestruktur, so wie sie sich hier outet,
doch zeitweise hinterlich ist.
Sorry, das ich hier mal unsachlich bin. Aber etwas Ironie sei erlaubt, nach dem man den Inhalt einiger Beiträge hier konsumiert hat.
Tschüsss,
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1234006651000
Natürlich, wenns über irgendein Hotel und Rauchen geht, gehts nie um das Hotel, sondern nur um das Grundsätzliche, gelle.....
-
geschrieben 1234009331000
uteeberhard! Glaub nicht unbedingt daran, dass es an ETI-Hotels liegt o. besser an den Red Sea Hotels. Aber manche Gäste sind schon merkwürdig drauf, obwohl mich Raucher noch nie gestört haben. Aber die windgeschützten Stellen sollten rauchfrei bleiben. oder?
-
geschrieben 1234010024000
Beate, mal ernsthaft, warum ist man merkwürdig drauf, wenn man über das Siva, ein Eti- Hotel, und die Räumlichkeiten dort spricht, weil es im Thread darum geht? Ist es nicht eher merkwürdig, daß da mal wieder eine Grundsatzdiskussion übers Rauchen bzw Nichtrauchen gemacht werden soll? Ist es nicht eher merkwürdig, daß man versteckt beleidigend wird, wenn man darauf hinweist, daß es um ETI- Hotels geht und nicht um Grundsatzfragen?
Aber egal, ich find sowas Kindergarten.
-
geschrieben 1234010306000
Nein, das war nicht auf dich bezogen. Überhaupt nicht. Naja, am Strand stören sie mich manchmal schon. Vllt. ändert ETI das auch bald wieder, wenn die Bars verwaist sind u. die geliebte Kundschaft ausbleibt.
-
geschrieben 1234010767000
Dieses Jahr wohl noch nicht, denn viele haben ja schon gebucht, viele wissen noch nichts vom Rauchverbot, viele kennen das Siva nicht, rechnen mit großen Terassen, anderen Bars, an denen geraucht werden kann.
Nicht nur Deutsche.
Aber auch bei Deutschen nenn ich 35% nicht grad eine Minderheit.
Klar soll es Nichtraucherbereiche geben, klar muß Rücksicht genommen werden.
Aber einige (wenige) wollen ja keine Rücksicht, sondern die Raucher verändern.
Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, daß sogar das Foto eines rauchenden Altkanzlers Schmidt zu einer Anzeige wegen Körperverletzung geführt hat.
-
geschrieben 1234010848000
Grundlage für einen umfassenden Nichtraucherschutz war die Erkenntnis: Tabakrauch in Innenräumen ist keine Belästigung, sondern eine Gesundheitsgefährdung mit Todesfolgen. Das Deutsche Krebsforschungszentrum begrüßte daher die Aussagen des Bundesverfassungsgerichts.
Ein Auszug aus der Internetseite vom deutschen Krebsforschungsdienst.
und hier gibt es noch mehr Infos als PDF.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1234011162000
Es geht hier Passivrauschen oder???????
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1234011330000
...nein, es geht um das Rauchverbot in ETI-Hotels...