Hast du dafür immer die Cookies gelöscht. Ich habs jetzt echt schon sehr häufig probiert und bei mir kommt immer nur das weiße Kästchen
Registrierung vor Abflug
-
geschrieben 1651223839345
-
geschrieben 1651227412080
Ich habe einmal Cache und Cookies gelöscht und ID verändert. Ging auch nicht. 2 Tage später gings dann.
-
geschrieben 1651228848246
Die PIN oder Registrierungsnummer, die am Ende des Vorgangs angegeben wird ist nett aber nutzloch, da sie an keiner Stelle für irgendetwas eingegeben werden kann.
Die nachträgliche/erneute Prüfung kann ja (nur) mit Flugnummer, Nationalität, Passnummer und Geburtsdatum erfolgen.
Aktuell ist da allerdings ein Bug, es wird kein QR Code angezeigt, nur:
War aber schon gestern so:
@rejbodenheim sagte Gestern um 1714
Ja, irgendwann geht es bestimmt wieder.
So wie es aussieht hat der Server auf dem der QR Code erzeugt und abgelegt wird Probleme...
-
geschrieben 1651230241838
Morgen bräuchte ich es nur.. geht ansonsten die cov app als Nachweis?
-
geschrieben 1651230455911 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ansonsten geht immer noch auch die Papierversion: https://tinyurl.com/2a6zdzz5
Zusammenfassung hier, Post von 00:16.
-
geschrieben 1651232703087
Wie mir heute jemand berichtete, gibt es nicht mehr in jedem Flieger die Formulare zum Ausfüllen. Sollte man das mit dem QR-Code nicht machen, ist es also unbedingt ratsam, sich das Formular schon zu Hause auszudrucken.
-
geschrieben 1651237501762 , zuletzt editiert von onlinebaby
Dieser Internetauftritt für die Registrierung ist eine einzige Katastrophe. Nichts geht, bisher keinen Code bekommen, einfach schwach .Unzählige Stunden verpulvert .Sprache wechselt ständig, nach Eingabe sind die Daten plötzlich weg, Statt Code ein Bildfreihalter und so weiter
-
geschrieben 1651237580307
@michi137 sagte:
Wie mir heute jemand berichtete, gibt es nicht mehr in jedem Flieger die Formulare zum Ausfüllen. Sollte man das mit dem QR-Code nicht machen, ist es also unbedingt ratsam, sich das Formular schon zu Hause auszudrucken.
Bei uns genauso. Bei European Air Charter von Leipzig nach Marsa Alam wurden keine Dokumente ausgegeben. Allerdings wurde die Declaration in Marsa Alam nirgendswo kontrolliert.
-
geschrieben 1651239871653
Da scheinen sich die ersten Auflösungserscheinungen zu zeigen.... Online Formulare verkünden heere Ziele, die nicht eingahlten werden können und funktionieren aber nicht... Papierformulare werden als Alternative genannt, werden aber nicht verteilt....
Die Health Declaration Form (aka Papierversion) wurde noch nie in Ägypten kontrolliert, sondern immer gleich im Flieger wieder eingesammelt. Was bei Ankunft oberflächlich kontrolliert wurde, waren Impf/Testzertifikate.
@keymaster kurz OT: wie waren denn die Kontrollen beim Checkin In Leipzig? hatten Passagieren den grünen QR Code dabei?
-
geschrieben 1651251018398
@rejbodenheim sagte:
@keymaster kurz OT: wie waren denn die Kontrollen beim Checkin In Leipzig? hatten Passagieren den grünen QR Code dabei?
Es wurden bei uns, beim Check-in, nur die Coronadokumente kontrolliert, in unserem Fall die Schnelltests. Wir hatten die Papierform der Declaration im Vorfeld ausgedruckt und ausgefüllt. Wurde beim Check-in nicht kontrolliert. Es wurde auch kein Code gefordert. Über andere Passagiere kann ich leider nix sagen. Vielleicht können ja zukünftige Urlauber das Personal beim Check-in nach der Notwendigkeit und Form der Declaration fragen und hier die Auskünfte posten.