@LaLolita sagte:
Hallihallo. Ich bin kurz davor meinen Sommerurlaub zu buchen, und frage mich, ob 10 Tage Ägypten ausreichen? War letztes Jahr schonmal in Ägypten für 7Tage und das war mir ein bisschen zu wenig ;-D
Allerdings ist die Preisspanne zw. 10 und 14 Tagen schon sehr hoch, deshalb würde mich interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Wollte ca. 2-3 Ausflüge machen und ansonsten nur am Pool+Strand liegen und ab und zu abends weg
@ wally:
DAS war die ursprungsfrage des TO
WAS hab ich nun wieder verbrochen ?
hat der TO danach gefragt, wieviel Übernachtungen inkludiert sind in x- reisetagen lt. veranstalter ? NEIN. die TO hat ganz allgemein gefragt !
und ganz allgemein habe ich geantwortet !
die diskussion um übernachtungen bei x-tagen gebuchter reise, haben andere eröffnet und sind für die beantwortung der frage nicht wirklich relevant.
warum also pampst du mich nun an im sinne von "ist es so schwer zu verstehen, dass wenn x-tage, dann y-übernachtungen?" DAS hat mit der ursprungsfrage der TO nix zu tun. und nur auf die URSPRUNGSfrage habe ich geantwortet. ist DAS so schwer zu verstehen?
langsam nervt es wirklich, dass fast jeder treath so umgebaut wird, dass otto-normal-forenuser maximal noch eine "doofe" frage stellen,aber nicht subjektiv antworten darf. muss man seit jahren permantent im gleichen Hotel absteigen um die weisheit mit dem löffel gefr.. zu haben? verzeih, bot sich angesichts deiner heutigen schilderung deiner egypt- "karriere" jetzt gerade an
vom ton , auch explizit dieser deiner antwort gerade, (in dem du dich gewaltig vergriffen hast !) mal ganz abgesehen.. ich bin durchaus erstens weit mehr als die berühmten 3x7 jahre alt und habe es nicht nötig,mich abputzen zu lassen und zum zweiten war das, was du mir grade unter die nase reibst, nicht die frage der TO.. oder hast du im ursprungsbeitrag was gelesen was auch nur andeutungsweise in die richtung "wenn ich x tage buche, wieviel übernachtungen habe ich dann ?" gelesen ?
falls hier exklusive antwortrechte bestehen, dann veröffentlicht die doch bitte, damit werden subjektive meinungen per se ausgeschlossen und nur die "experten" dürfen antworten..
wenn das erwünscht ist: erstellt eine faq und macht das forum zu, dann braucht ihr nicht ständig leute anzugehen oder zu fragen " was ist daran so schwer zu verstehen?"