Was kostet der Spaß??? Wenn ich sehe 59€ für einen Reisepass
Ist ja reine *******!!!!
Was kostet der Spaß??? Wenn ich sehe 59€ für einen Reisepass
Ist ja reine *******!!!!
Hallo Kimi für den kinderreisepass habe ich damals 2007 13 € bezahlt plus kosten für die Passbilder!
59€ kostet der für Erwachsene .
Und ich meine um die 29€ habe ich für bezalt im letzten Jahr von meinen 15 Jährigen Sohn! Das ist dann auch schon der "normale" Reisepass,
...Kindereisepass kostet 13€, der erste Reisepass (biomertrisch) für Kinder und Jugendliche mit einer Gültigkeit von 6 Jahren kostet €37,50...
Genau Curi es waren 37,50€ und nicht 29€! Ich wuste doch es war um die 30 euro
in österreich ist das anders bis 11,99 jahre hat er ne gültigkeit von 5 jahren und kostet weniger ab dem 12 ist er 10 jahre gültig und kostet mehr
Hallo! Wenn wir im November nach Ägypten fliegen ist meine Tochter 3 1/2 Jahre und mein Sohn 10 Monate. Der Kinderreisepass meiner Tochter hat ein Foto von ihr als sie 3 Monate alt war, geht der für Ägypten? Ansonsten hab ich noch einen italienischen Reisepass, wo ich beide Kinder eintragen kann. Wie ist es da, muss jeweils auch ein Foto der Kinder rein? Und spare ich mit einem Reisepass auch Kosten für das Visum??
...die Kindereintragungen müssen mit Bild sein, der Kinderreisepass gilt aber ebenso mit älterem Bild.
Das Visum wird pro Ausweisdokument fällig, hast Du also beide Kinder bei Dir eingetragen, so zahlst Du auch nur einmal das Visum...
Das freut mich, dann mach ich das doch so!
Danke für die Info!!!!
Hallo zusammen,
mein Sohn ist noch 14, im August wird er 15, sein alter Kinderreisepass gilt noch bis August 2011. Da dürfte es , denk ich keine Probleme bereiten. Wir fliegen in 2 Wochen nach Hurghada. Nun hab ich irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo ), dass es probleme geben könnte, wenn der Pass mit Stempeln und Marken voll ist.
Eine kleine Ecke über 2 Seiten wäre noch frei. Aber für eine Ägyptische Marke nicht ganz ausreichend, weil die dann geknickt werden müsste und ich weiss nicht wie der Ägyptische Zoll das so sieht.
Hat da jemand Erfahrung?
L.G. Anett
...wenn der Pass voll ist, dann muß ein neuer her, ganz einfach...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!