Hallöchen,
also ich bin auch mal gespannt wie es mit dem Reisepass meines Sohnes wird.Seiner ist abgelaufen und ich habe einen neuen beantragt.Die Fotos hab ich aber nicht beim Fotografen machen lassen. Nun ja die ersten Passbilder da meinte die Dame ne die können wir nicht nehmen.OK dacht ich kann vorkommen lässt neue machen.Gesagt getan ich wieder hin,sie alles fertig gemacht dann fing das Programm an zu schimpfen wohl angeblich war die Belichtung nicht gut genug.Und da fragt sie mich tatsächlich ob wir die Bilder nehmen wollen.Ich guck sie an und sag na wenn sie mir sagen das ist ok so dann nehmen wir sie auch ich hab doch keine Ahnung das ist doch ihr Job mir zu sagen ob das in Ordnung ist.Da sagt die glatt wir können es versuchen.Hallo? Gehts noch.Also ich hab es nun so gelasssen werden ja sehen ob da jemand was sagt am Flughafen. Zur Not ist unser Sohn in unseren Reiesepässen mit eingetragen und 2 extra Passbilder nehm ich auch mit nach Ägypten man weiss ja nie.Die Frage ist nur was unsere Beamten am Flughafen sagen.
mfg siena