hallo issam...also als primitiv würd ich das roma nicht bezeichnen..ich reise nach ägypten seit jahren..war schon mehr als 20mal dort und kenne weitaus schlechtere standarts als das romahotel...natürlich gibt es schönere ecken dort...aber ich wusste das auch erst nach meinem2.ten besuch in ägypten..wobei man sagen muss das die sterne der hotels nicht unbedingt alles über ein hotel sagen..wollt ich nur mal sagen gruß gabriele
Roma Hotel
-
geschrieben 1066506479000
-
geschrieben 1066682968000
hallo issams,
hoffe es wird trotzdem ein annehmbarer urlaub. habe nämlich genauso wie gabriele erwähnt nicht unbedingt auf die sterne gesehen. werde wahrscheinlich ein paar mal rausfahren zum schnorcheln (tauchen), es sei denn am hoteleigenen strand bietet sich auch die möglichkeit. und dann gibt es noch die ausflüge. aus dem grund dachte ich mir, bräuchte ich kein suuuuper hotel... aber auch keine ********
auf jeden fall vielen danke für deine antwort.
hast du noch irgendwelche tipps für mich?
gruß ken
-
geschrieben 1066758141000
Hi Ken,
es war ja auch nicht böse gemeint. Es sollte nur zu Deiner "Orientierung" bzw. eine Unterstützungshilfe sein.
Gern kannst Du mich fragen, wenn Du noch etwas auf dem "Herzen" hast.
Ich kenne Ägypten rund um das Rote Meer sehr gut. Sowohl die Hotels und auch Urlaubsregionen.
Grüsse
issams
-
geschrieben 1066758993000
Hi Issams,
klar bin ich feuer unf flamme. bin nämlich noch nie in ägypten gewesen. wird jetzt mal zeit. Gabriele war ja schon so nett mir ein paar tipps zu nennen. könnte nicht schaden noch ein paar 'insider' infos zu bekommen. falls du auch probleme hast meine e-mailadresse zu lesen gebe ich sie gerne durch. vielen dank einstweilen. gruß ken
-
geschrieben 1067270880000
Hi Ken,
danke für Deine mail. Habe auch zurück antworten wollen, jedoch bekam ich schon 2x eine Fehlermeldung zurück, so dass Du meine mail nicht erhalten konntest.
Maile mich einfach mit Deinen Fragen nochmal an.
in-sha-allah