• ollihaus
    geschrieben 1233867583000

Ja, rechter Flügel würd mir auch gefallen, am liebsten weit vorne am Meerwasserpool ! Hat man auf der Seite eigentlich abends Sonne auf dem Balkon ?

Hellhörigkeit am Morgen ist für uns nicht das Problem, seit unserer ersten Nilkreuzfahrt vor 2 Jahren haben wir uns zu " Urlaubsfrühaufsteher" entwickelt. Morgens früh raus und abends dann nicht so spät ins Bett. Im März und auch im November ist ja morgens um 8,00 h schon schön warm und abends ist es eh dunkel und in der Jahreszeit auch manchmal kühl. Von daher ist es für uns wichtig, das wir abends nicht so viel von den Aktivitäten bis spät in die Nacht mitbekommen !

Ich denke, da ist Höhe Meerwasserpool ideal :frowning:

LG

Gabi

• Thorsten04121965
    geschrieben 1233929442000

Danke Euch für die Infos

Gruß Thorsten

• cibigu
    geschrieben 1234635009000

hallo an Alle,

wir fliegen vom 07.03. an von Düsseldorf für 12 Tage in das Royal Azur. Gibt es hier noch weitere Leute, die evtl. zur selben Zeit fliegen?? Wir waren schon 3 mal in Ägypten und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Wir haben bisher immer ein anderes Hotel gebucht und glaube, dass das Royal Azur das Beste von allen ist.... Beim letzten Mal haben wir 2 Ausflüge über Mohammed gebucht, die waren der Hammer. Deshalb haben wir auch jetzt schon wieder Kontakt zu ihn aufgenommen und er wird uns auch vom Royal Azur abholen... Wir hoffen das wir auch dieses Mal wieder Delfine sehen werden. Sind über alle Infos im Vorfeld auf das Hotel.. positiv wie negativ sehr dankbar.... Gruss cibigu

Bianca
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234635433000

@cibigu sagte:

hallo an Alle,

wir fliegen vom 07.03. an von Düsseldorf für 12 Tage in das Royal Azur. Gibt es hier noch weitere Leute, die evtl. zur selben Zeit fliegen??

Hallo cibigu,

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cibigu
    geschrieben 1234815670000

Vielen Dank... Aber es scheint eh niemand sonst in das Royal Azur zu fliegen ausser wir........ Wir fahren hauptsächlich wegen des Hausriffs in dieses Hotel.. die Bewertungen sind ja auch nicht so schlecht.... Und ich wollte schon immer Russisch lernen... gruss.....

Bianca
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1234856810000

salam cibigu

du wirst sicher genügend leute vor ort kennen lernen ;)

nicht jeder trägt sich hier in den wer,wann tool ein :p

wünsche dir erholsame tage,am besten strandabschnitt von makadi

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • cibigu
    geschrieben 1234897494000

hallo gabriella,

meine Frau und ich hatten bislang auch nie Probleme nette Menschen kennen zu lernen. Wir fahren jetzt zum 4 Mal nach Hurghada aber zum ersten Mal probieren wir Makadi.. Wir schnorcheln super gerne und von daher hoffen wir auf ein tolles Hausriff.....

Vielen Dank für die lieben Grüsse

Cibigu :laughing:

Bianca
  • ollihaus
    geschrieben 1234903535000

Hallo,

wir sind ja im März auch im Royal Azur.

Bislang hatten wir von einem Bekannten immer eine ägyptische Handykarte mit.

Das geht leider dieses Jahr nicht. Da ich für unsere Kinder immer gerne erreichbar bin, werde wir uns wohl endlich selber eine kaufen.

Nun meine Frage : Gibt es im Bereich des Royals irgendwo einen Handyladen oder irgendwo in der Makadi Bay ?

Oder müssen wir dafür nach Hurghada rein ?

LG

Gabi

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1234969441000

salam gabi

einfach an der rezeption nach einer handykarte fragen,oder im buchshop,falls es dort keine zu kaufen gibt,bringt sicher irgend ein guter geist vom haus,so ein karten-teil fürs handy von der stadt für dich mit ;) ... nennt sich dann service grins...

auch dir einen schönen aufenthalt..

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • ollihaus
    geschrieben 1234990147000

Hallo Gabriella,

dank dir für den Tip. Auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen. Dabei haben wir die Aufmerksamkeit und Hilsbereitschaft der Ägypter schon öfters kennengelernt. Hab auch immer noch ein paar Extras dabei, mit denen ich mich dann auch bedanken kann neben dem üblichen Bakschisch....

Wie schön, dass es gute Geister gibt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!