Kennt jemand diese Reisegesellschaft???
Wenn ja, wie sind sie???
Kennt jemand das Nilschiff "MS Coral"??? Wie ist das???
In 12 Tagen geht es los!!! *freu*
Kennt jemand diese Reisegesellschaft???
Wenn ja, wie sind sie???
Kennt jemand das Nilschiff "MS Coral"??? Wie ist das???
In 12 Tagen geht es los!!! *freu*
Hi,
wir haben unsere Reise auch dort gebucht. Haben diese ebenfalls noch vor uns. Bei uns dauerts nur leider noch bis 19.09.
Vorher hatte ich weder von Royal Holidays, noch von Pathus-Reisen etwas gehört. Bin jetzt auch mal gespannt.
royal holidays?!?!?! - Oh neiiiin!!!
kennst du gewinnmitteilungen, die große preise versprechen und anschl. mit einer kaffeefahrt samt rheumadecken-programm aufwarten? fast immer eine holländische postfach-firma.
royal holidays ist fast das selbe...frage meinen anwalt.
gruß
carmen
Na so schlimm wird's schon nicht werden.
Ich als alter Optimist bin jedenfalls vest entschlossen mir den Urlaub nicht versauen zu lassen. Wenn's so negativ war, gib doch mal ein paar Beispiele was vorgefallen ist.
Gruss
Was waren denn jetzt die Mängel???
Habe dir schon eine Mail geschickt und dich privat gefragt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Was war denn an dem Schiff so schlimm???
Wir fliegen morgen in einer Woche.
Genau,
Bangemachen gilt nicht, daher solltest Du schon aufführen was so schlimm war.
Gruss
Hallo Björn!
Etwas sauer bin ich auch schon. Heute in einer Woche fliegen wir und meine Tickets sind immer noch nicht da.
Am Dienstag habe ich mit Nil - Pathrus telefoniert und da haben sie mir gesagt, daß die Tickets noch raus gehen.
Heute sind sie immer noch nicht da - jetzt haben sie mir gesagt, daß ich sie am Montag hätte, weil Royal Holidays sie ihnen noch nicht geschickt hätte.
Bin mal gespannt.
Schreibe wieder, wenn die Tickets da sind.
Freue mich trotzdem riesig auf den Urlaub. Wir machen das erste mal eine Kreuzfahrt.
Ja sowas ist natürlich schon blöd. Ich hoffe aber für Euch das die Tickets heute ankommen.
Wir haben vor 2 Jahren schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht und die war großartig.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Gruss
Hallo!
Heute sind die Tickets angekommen - jetzt bin ich beruhigt und der Freitag kann kommen.
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!!
Carina
Kurz und schmerzloß : Wir waren mit Pathus reisen und Royal-Holidays sehr zufrieden. Da kann sich ein großer Reiseanbieter mal eine Scheibe abschneiden.Hat alles reibungsloß geklappt, und keiner konnte diese Preise halten, die großen wie Thomas Cook, Öger e.c... Wir werden wieder Ägypten buchen über Pathus-Reisen. Wer Fragen hat bitte anmailen.Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!